24 Stunden die alles verändern
Hey ihr lieben! Es gibt neues und das alles innerhalb von 24 Stunden. Ich fange am besten von vorne an. Gestern Morgen stand mal wieder saubermachen auf meinem tagensplan danach wollte ich zu meiner besten Freundin und mit ihrem 3 Wochen alten Sohn spazieren gehen und einkaufen usw. Wir machen das immer 1 mal die Woche. Nach Ca. 30 min merkte ich ein schmerzhaftes jucken zwischen meinen brüsten und ging vor den Spiegel um mal zu gucken und Schock ein Riesen Ausschlag machte sich breit. Da ich die ganze Zeit schon Beschwerden mit dem vor 4 Wochen eingeführten timonil hatte kam mir natürlich auch sofort der Gedanke das es davon kommt und da stand auch bei hautausschlägen sofort einen Arzt aufsuchen. Ich rief bei meinem Hausarzt an und sollte auch sofort vorbei kommen. Er bestätigte meinen Verdacht verschrieb mir nen anti Allergiekum und eine creme und stellte mir direkt eine überweißung für die neuro aus und ''befohl'' mir heute Morgen direkt dort hinzugehen. Das machte ich auch ohne Termin im Klinikum ich hatte mich heute Morgen schon auf eine sehr lange wartezeit eingestellt es ging aber extrem schnell (1 1/2 h) für das Uni Klinikum ohne Termin ich war begeistert, aber das ist ja auch egal. Der Arzt war auch geschockt und handelte sofort. Tablettenumstellung und schon in 2 Wochen einen Termin zum Video EEG monitoring. Ich soll jetzt erst wieder das apydan nehmen damit man mit dem Wirkstoff eine Dosis schafft und werde auf levetiracetam umgestellt. Jemand Erfahrungen mit dem Medikament? Und am 25. Muss ich morgens um 8 in der Klinik sein und dann wird es ernst. Erstmal war ich heute echt fertig als ich realisiert habe das es jetzt so schnell geht aber für was hat man Freunde die einen auf dem weg nach Hause abfangen und erstmal aufbauen. Ich bin zwar immernoch sehr nervös und habe auch ein wenig Angst aber das geht alles besser wenn man weiß das man nicht alleine ist. Wie lange dauert es eigendlich nach dem monitoring bis zu einer eventuellen Op? Danke schonmal im Vorraus. LG jacky