Lamotrigin und Kopfschmerzen?
hallo,
ich habe gestern angefangen mit 0-0-25mg-0 lamotrigin. hat jemand erfahrung damit? ich habe heute den ganzen tag kopfschmerzen, habe es aber bei der visite vergessen zu sagen, weil ich es nicht mit der tbl in verbindung gebracht habe. kann es denn davon kommen? ich hatte trotz der tablette gestern gleich heute morgen einen anfall .. 
was kann ich denn noch tun und wie lange dauert das bis das medikament richtig dosiert ist? gestern bei der vissite sagte die ärztin, dann müsste ich 3 monate stationär bleiben, wenn sie das hier langsam hoch dosieren würden. so fangen sie nur an und zu hause geht es dann weiter.
darf ich meine freund um besuch bitten oder soll ich abwarten ob sie kommen? denn ich wohne in kreuzberg und die klinik ist in lichtenberg. das dauert mit den öffentlichen 1 stunde und bedeutet 3x umsteigen u bahn, s bahn und tram ... ich würde gerne mal mit jemandem reden. auf meine sms kam bisher nichst zurück (ich muss bis nächste woche hier bleiben und könnte den ganzen tag weinen" schrieb ich vor 2 stunden an 3 freunde)
lieben dank und gruß
melanie
gesamter Thread:
- Lamotrigin und Kopfschmerzen? -
Melusine,
12.06.2013, 16:16
- Lamotrigin und Kopfschmerzen? - Hape, 12.06.2013, 18:35
- Lamotrigin und Kopfschmerzen? - huge88, 13.06.2013, 14:51
- Lamotrigin und Kopfschmerzen? - keki, 13.06.2013, 22:27
- Lamotrigin und Kopfschmerzen? - Marathon, 16.06.2013, 19:37