Sommer-Sonne-Sport, alles machbar?

podi, Thursday, 13.06.2013, 10:10 (vor 4813 Tagen)

Abgesehen von derzeitigen Naturkatastrophen (wo sicher auch einige Epileptiker
einige Zeit keine Medis haben werden[was dann?]), kommt jetzt die Zeit im freien.
Abgesehen vom stundenlangen Sonnenbaden, was niemand machen sollte,
was lasst ihr lieber aus? Sonne möglichst generell, schwimmen, längere, anstrengende,
Wanderungen? Oder sagt ihr, eigentlich kann ich alles machen. (wie ich zB. ich mach
eigentlich alles ohne sorgen)

anonym, Thursday, 13.06.2013, 22:26 (vor 4812 Tagen) @ podi

Hallo podi,
ich suche den Halbschatten auf.

Gruß
Corinna

Musica, Friday, 14.06.2013, 15:11 (vor 4811 Tagen) @ podi

Hallo Podi, hoffentlich stimmt Deine Wetterprognose! Jedenfalls mache ich alles. Gab noch nie ein Problem. Und sollte man beim Sonnenbad verbrennen:-P ist die Epi bestimmt nicht verantwortlich. LG,Musica

podi, Friday, 14.06.2013, 18:20 (vor 4811 Tagen) @ Musica

wo ich hinflieg ist im Sommer Winter ;-)
Australien. :-)

Mondenkind, Friday, 14.06.2013, 18:24 (vor 4811 Tagen) @ podi

Hallo Podi,

wie klappt das mit der Zeitumstellung / Medikamenten?? Oder fliegst du das erste Mal nach Australien??

Lieben Gruß
Mondenkind

--
"Ich habe gelernt, vom Leben nicht viel zu erwarten. Das ist das Geheimnis aller echten Heiterkeit und der Grund, warum ich immer angenehme Überraschungen statt trostloser Enttäuschungen erlebe."
(George Bernard Shaw)

podi, Saturday, 15.06.2013, 14:52 (vor 4810 Tagen) @ Mondenkind

ich hab schon viele sehr weite Reisen gemacht, so weit wie Australien aber noch nicht.
Mit den Medis und der Zeitumstellung geh ich nach dem Stundentakt vor. Da nimm ich sie
einfach wie hier Morgens Mittags Abends dH. wenn ich sie hier morgensgenommen hab
, nimm ich einfach 4h später die Mittagsration. Da ists ganz egal wo ich bin und wie spät
es ist. Solle es zB. 4h in der früh sein pass ich die Stunden langsam an.