Lamotrigin, Orferil

thopli, Sunday, 23.06.2013, 04:01 (vor 4803 Tagen) @ Katleen

Halo Katleen ,
bin mal wieder zufällig auf dieser Seite ( als Betroffener ) und habe deinen Eintrag gelesen ! Als ich mit 21 Jahren " Epileptiker wurde " war orferil das " Allerheilmittel " , hat nie wirklich geholfen ! Über mehrere Stationen , das heist Medikamentöse Versuche , bin ich per Zufall von einem Arzt untersucht worden der andere Ideen hatte ,andere Medikation und ohne Orferil ! Ok , hat nicht gleich alles geändert , aber es ging aufwärts ! Jahre später kam ich nach einem Anfall ins Krankenhaus und die haben sich mal ordentlich Gedanken gemacht ! Die Tabletten die ich zu dieser Zeit eingenommen habe waren gut , nur die Ärzte haben wohl die bessere Kombination für mich gefunden ! Lange Rede kurzer Sinn : ich nehme morgens drei Lamotrigin 100 mg plus 1 Valporat 300mg . Abends dann 1 1/2 Valporat ! Mir geht es seit dieser Umstellung sehr gut , drei Jahre Anfallsfrei , !
Kannst ja mal mit eurem Arzt darüber Reden ob das was für deine Tochter ist ! Drücke die Daumen und hoffe für deine Tochter das alles ein wenig besser wird !

Alles Gute und sag deiner Tochter das sie nicht allein mit dieser Scheisskrankheit ist !
Gruß Thorsten

gesamter Thread: