Aufdosierung Lamotrigin
Hallo, Absencen ist der Begriff für "Bewusstseinsverlust", also ein Anfall, bei dem keine Krämpfe auftreten, sondern einfach nur
ein kurzer Moment, wo du z.B. auf nichts reagierst, vor dich hin guckst o.ä. , höchstens mal ne Faust machst oder so.
Manchmal bin ich sogar zwar bei Bewusstsein und seh jemand an und hör ihm zu, krieg aber als Antwort einfach keine
anständigen Sätze zustande, bis ich dann einfach aufhör zu reden und warte, bis es vorbei ist. Hört sich komisch an und lässt sich auch schlecht erklären, aber es sind halt trotzdem epil. Anfälle. So richtig "schlimm" an der ganzen Sache ist eigentlich nur, dass es halt beim Autofahren NIE passieren darf und ich es deswegen endlich komplett in den Griff kriegen will.
LG, CC
also das Wort kenne ich schon, es heißt Abwesenheit in dem Fall geistige. So habe ich es auch erlebt, als ich plötzlich aus einer stehenden U-Bahn sprang und ratlos vor dem Namen der Station blieb... Ist es wirklich diese Station oder eine, die man umetikettiert hat? Auf der Rolltreppe stand ich orientierungslos und fühlte den Himmel schräg parallel zur Richtung der Rolltreppe. Draußen bin ich nicht sicher, ob ich gerade ging oder taumelte.
Allerdings die richtige U-Bahn-Station, die richtige Treppe, den richtigen Weg, die richtige Bewertung einer giftigen Verkehrsampel, das richtige Haus. Aber alles wie im Schlaf.
Das zweite Mal (2 Tage danach) stand ich an der Kasse vom Supermarkt und stellte verblüfft fest, daß mein Einkaufswagen leer war! Wollte zurück ins Innere und drehte bereits nach links - wäre rechts das richtige. Dabei hatte ich bereits meine Einkäufe auf den Band gelegt. Auch hier Verwirrung.
Wurden zuerst vom Neurologen als "Absences" gewertet, obwohl er sie als "nicht logisch" einstufte. Erst viel später, als es nicht mehr auftrat, hieß es wohl "Sekundenschlaf" oder vielleicht doch Abwesenheit aber nur aufgrund des Schlafdefizits und nicht primär der Epilepsie.
In beiden Fällen stand hinter mir ein Raucher, der nicht gerade rauchte aber danach stank. War es die Ursache???
mezeg
P.S. Was Autofahren angeht... Den Führerschein habe ich nie gemacht, Rad fahre ich aber weiterhin mit Begeisterung und ohne Probleme
gesamter Thread:
- Aufdosierung Lamotrigin -
CC,
25.06.2013, 16:51
Melusine,
25.06.2013, 17:21
- Aufdosierung Lamotrigin - CC, 25.06.2013, 17:42
mezeg,
25.06.2013, 17:23