Lamotrigin und teilweise juckende rote "pickel"?

Melusine, Wednesday, 26.06.2013, 10:27 (vor 4800 Tagen)

Hallo,

ich habe gestern, nach 14 Tagen, die Dosis von 25 auf 50 mg gesteigert, wie vom Krhs. vorgesehen, und heute deutlich mehr von diesen roten Pickelchen... (in beiden Ellenbeuge und re ziehen sie sich hoch zum Oberarm, eine kreisrunde Stelle auf dem Bauch, kl. Stelle, so 5-6 Pickelchen auf der Hand die jucken). Ich habe hier im Forum gelesen, dass bei manchen diese Ausschläge wieder weggegangen sind, daher wende ich mich an euch, ist mir peinlich so oft zu fragen, aber ich bin 39 Jahre und habe erst kurz diese Diagnose. Mein Neurologe ist erst ab dem 8. Juli wieder in seiner Praxis und ich bin unsicher ob ich heute weiter 50 mg nehmen soll. Mein Hausarzt sagt, dass er davon keine Ahnung hat und bei einem anderen Neurologen bekomme ich eh keinen Termin so schnell, dazu ist heute Mittwoch ... Die Pickelchen in den Ellenbeugen jucken eigentlich nicht. Das Krhs. ist ne Stunde von mir entfernt und einfach auf Station gehen und fragen kann man ja auch nicht... Wie seid ihr damit umgegangen? LG und Danke
Melusine

gesamter Thread: