Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln
Hey,
Ich hatte mal wieder einen epileptischen Anfall. So schlimm war er nicht, aber es folgte ein 2. Als ich dann wieder zum mir kam hat es ein bisschen gedauert bis ich wieder vollkommen klar war. Ich habe trozdem den Notarzt rufen lassen, weil ich immer wieder Auren bekam und das gefühl das eben noch ein Anfall kommt, so bin ich dann im KH gelandet. Auf jeden Fall sollte ich nur eine Nacht drinn bleiben, war mir klar.Aber dann gab es langes gezeder bis ich meine normalen Medikamente bekommen habe, weil der Arzt vergessen hatte sie in die Akte zu schreiben. Mich hat die Schweter so zur Sau gemacht warum ich noch nichts gesagt habe , warum ich noch nicht meine Medis hab. Ich war noch total neben der Spur vom Anfall, ist doch klar oder ??
Dann nach langem hin und her hab ich wenigsten die Helfte der Medis bekommen die ich zu Hause nehme, war mir ehrlich gesagt zu blöde mir noch einen Anschiss abzuholen.
Am nächsten Tag war Chefarztvisite, habs natürlich gesagt das es Probleme gab. Das ich immer noch Auren hatte und der Chefarzt meinte wir können ja die Dosis von den Tabletten veränder. Ich gehe aber bald zum Umstellen , deswegen hab ich gebebt es so zu lassen bzw das eine Medikament wo bleibt ein bisschen zu erhöhen. Tja das EEG wurde auch erst Gestern gemacht.
Aber das Schlimmste ist das sie das Lamotrigin von 100-0-100, auf 75-0-75, reduziert haben , ich verstehe die Welt nicht mehr. Als ich sie drauf ansprach, meinten sie nur ja das hat seine Richtigkeit. Ich aber so ich gehe doch zum Tablettenumstellen und der Chefarzt meinte die Tabletten sollen so bleiben.Tja jetzt darf ich sie innerhalb 4 wochen wieder raufsetzten!!!
Ich könnte ausrasten, musste mal meinen Frust loswerden
lg Daniela
--
Carpe Diem-Nutze den Tag,