Was tun?
Ich stelle mich am Montag wieder einmal bei einer anderen Stelle in einer anderen Abteileung vor. Bisher hatte ich berufsmäßig nur Nachteile wenn ich von der Epi sprach. Jetzt stehe ich halt wieder einmal vor der Frage. Soll ich etwas sagen oder nicht? Fest steht, dass man dort weiß, dass ich eine Einschränkung habe und wo ich jetzt bin, nicht mehr arbeiten darf. Der neue Job hat keinen so hohen Auspruch und ich hätte quasi so gut wie keine Verantortung mehr. Ob mir die Arbeit gefällt oder nicht, werde ich nicht gefragt. Aber das ist mir auch egal. Hauptsache ich bekomme keinen Ärger mehr. ( z.B. wegen der Vergesslichkeit und Konzentrationsfähigkeit). Und ich möchte unter Leuten sein.
Weiß jemand, ob ich auf mein altes Gehalt bestehen kann? Diese Stelle ist schon niedriger eingestuft und eigentlich verlasse ich sie nicht wirklich freiwillig. Der freiwillige Anteil ist das stetige und fortschreitende Mobbing durch 2 Vorgesetz. Ausserden die Drohung, dass ich auch als Behinderte entlassen werde, wenn ich den Job nicht annehme. Ich glaube es zwar nicht,bin schon alleine aufgrund meiner jahrelangen Beschäftigung dort eigentlich unkündbar. Seit 4 Jahren suche ich Rat bei Schwerbehindertenbeauftragten, Personlräten und...und. Nutzlos. Alles nur Pseudo. LG,Musica
gesamter Thread:
- Was tun? -
Musica,
06.07.2013, 12:02