Ich bestelle mir mit Panik einen Anfall, hilfe.
Hallo an alle!
1. Mich würde mal interessieren, wie, wenn ihr sie überhaupt habt, sich eure Voranzeichen eines Anfalls äußern! Ich wäre euch dankbar, wenn ihr euch die Zeit nehmen würdet und es hier, unter meinen Thread, schreiben würdet!
2.ICH habe nie Voranzeichen und meine Anfälle (GM) sind auch sehr selten, aber ich habe irgendwie das gefühl, wer weiss ob Wahrheit und meine Negativität dahintersteckt, dass ich in der nächsten Zeit einen Anfall bekomme. Ich fahr bald auf eine Reise, auf die ich mich riesig freue und ich wäre am Boden zerstört, wenn ich davor einen Anfall bekommen würde, ins Krankenhaus müsste und wegen Tablettenumstellung nicht mitfahren könnte!!

das ist eine reise, die ich so schnell nicht nochmal machen werde und ich mache mich wegen dem Urlaub total verrückt und denke tag und nacht daran, dass bald ein Anfall kommen könnte. Ich beobachte mich ganz genau und wenn ich einmal im bett muskelzucken oder wie als wenn ich unterzuckert wäre zitter, bekomme ich immer Panik und ich seh das dann immer als ein "Zeichen".
Und angenommen es tritt wirklich der Fall der Fälle ein und ich bekomme einen Anfall - was würde passieren wenn man nicht gleich auf station aufgenommen werden kann und man die gleiche dosis für ein paar wochen weiternimmt. Mir wurde erklärt, dass sich das gehirn (mit einem anfall) entladen muss und dann nicht mehr so schnell ein anfall kommt (bei meiner epilepsie - ich hatte meinen letzten anfall letztes Jahr und hatte insgesamt 7 GM Anfälle in 6 Jahren.) Stimmt das??? Ich mach mich so verrückt und ich kann es nicht abschalten, hilfe!