Ich melde mich auch mal wieder

bea19, Monday, 08.07.2013, 17:18 (vor 4787 Tagen)

Hallo ihr lieben ich melde mich auch mal wieder war in letzter zeit wieder oft im KH es geht aber aufwerts ^^. Mabe jedzt meine 2 meinung hinter mir musste leider lange auf den termin warten . Die Neurologin war der Meinung das ich noch endweder noch mal nach Werdau oder nach Chemnitz zum Langzeit EEG soll und zum spiziellen MRT irgendwi für bestimmte epi bereiche die die bei dem letzten MRT nicht gemacht haben . Aber mein Behandelder Arzt meinte am letzden Dienstag das er das weiter beobachten will (er hatte auch mit der Ärztin Getelt) EEG wurde nochmal geschrieben das normale was nur 20 min geht und labor mit bludspigel und meine Topamax dosis wurde jetzt auch erhöt . habe allerdings seit mai sobald es dunkel wird shstörungen als wär ich auf droge . wie beschrteib ich das jetzt ..... das ist wenn man die hand vor das Gesicht hält und hin und her bewegt seh ich die verzeert und die lichter wie sternschnuppen aber sobalt es wieder hell ist ist es wieder weg :/ ich hab den Neurologen gefragt es sei angeblich die Epi aber die Apothekerin meinte es seien die tapletten. aber einwas positives kann ich sagen das taubheutsgefühl (komplette linke körperseite) ist nicht mehr so oft es war immer 5-6 mal im monat ohne taps aber auch bei den Lamotrigin und jetzt nur 1-3 mal meist nach den anfällen . Und die anfälle waren meist 3-4 x im monat und jetzt 1-2 es geht vorwerts ^^ mal abwarten vieleicht kann ich doch meinen führerschein nächstes jahr machen wenn ici dises jahr schon darf :/

hab ja geschrieben das ich euch auf den laufenden halte

und dan mal in die runde gefragt

wie siehts den mit Reiten und
Fahrrad fahren aus beiden Neurologen haben mir von abgeraten geht das wirklich nicht ?

gesamter Thread: