Supermarktkasse

Hape, Wednesday, 10.07.2013, 15:20 (vor 4785 Tagen)

Hallo zusammen heut Vormittag musste ich für die Arbeit was besorgen,die Kassenschlange war ziemlich lang da bekam voll den Wackler begann zu zittern wurde ganz blass konnte kaum noch stehen schaffte es gerade noch zu bezahlen ging sofort zur Toilette machte mein Gesicht mit kalten Wasser nass nahm 5mg Frisium und dachte jetzt kipp ich gleich um nach 10Minuten am Wc hab ich mich beruhigen können.die Leite an der Kasse dachten der spinnt weil ich so rumgehampelt bin wie geht's euch wenn ihr länger warten müsst?

Supermarktkasse

pegasus, Thursday, 11.07.2013, 23:33 (vor 4784 Tagen) @ Hape

Ich muss ehrlich sagen, ich verstehe nicht, wo dein Problem liegt.

Ich habe mich damit abgefunden, dass die Menschen blöd schauen, wenn ich einen Anfall bekomme und mal Zuckungen habe, ein bleiches Gesicht bekomme oder ähnliches. Die Menschen sind halt so und daran wird sich wahrscheinlich auch niemals etwas ändern, daher kann ich dir als Tipp geben:

Ignoriere die Ignoranten.

Supermarktkasse

judith, Friday, 12.07.2013, 11:01 (vor 4783 Tagen) @ pegasus

kann da nur von meinem freund sprechen wir waren einkaufen und an der kasse ging es los er war total weg augen verdreht und alles ich hab ihn mit hilfe einer freundin hingesetzt und abgewartet die anderen standen nur dumm rum aber das ist immer so das kenn ich persönlich schon wenn man einen rolli fahren schiebt da wird geschaut bis man wo gegen läuft. denk dir nichts das ist sowas von egal