Vergesslichkeit bei Lamo

Musica, Monday, 15.07.2013, 09:44 (vor 4781 Tagen)

Ich beginne bald meinen neuen Job und freue mich riesig.Ich werde nicht mehr mit überwiegend Theorie und PC-Arbeit beschäftigt sein. Allerdings macht mir mein Problem schon Sorgen. Seit meinem Aufenthalt in der Epi-Ambulanz muß ich nur noch die Hälfte, also 600mg täglich einnehmen. Ich fühle mich aktiver und wohler. Meine Schwester sagt, ich sei wacher geworden. Meine Frage: Haben dieses Problem nur Leute, die Lamo nehmen? Wenn dem so wäre, würde ich sofort wechseln. LG und eine gute Woche,Musica

Vergesslichkeit bei Lamo

Mondenkind, Monday, 15.07.2013, 13:44 (vor 4780 Tagen) @ Musica

Hallo Musica,

Meine Frage: Haben dieses Problem nur Leute, die Lamo nehmen? Wenn dem so wäre, würde ich sofort wechseln. LG und eine gute Woche,Musica

man sollte sein AE nicht einfach so wechseln - du bist doch anfallsfrei, oder?? Ein Medikamentenwechsel könnte dann heißen, dass du wieder Anfälle bekommst. Das solltest du auch immer bedenken.

Lieben Gruß
Mondenkind

--
"Ich habe gelernt, vom Leben nicht viel zu erwarten. Das ist das Geheimnis aller echten Heiterkeit und der Grund, warum ich immer angenehme Überraschungen statt trostloser Enttäuschungen erlebe."
(George Bernard Shaw)

Vergesslichkeit bei Lamo

Tom vom Berg ⌂, Monday, 15.07.2013, 22:29 (vor 4780 Tagen) @ Musica

Hallo Musica

Da muß ich Mondeskind recht geben man wechselt nicht so einfach die Medis.

Im Grunde läuft es doch gut oder?

Wegen der Vergesslichkeit hilft vielleicht Gehirnjogging der besonderen Art.
Such dir eine Person aus die dir so im Kopf rumschwirren, und sag seinen Namen.
Oder das geht auch mit Strassen im Heimatort usw.

Habe es leider auch nicht so mit dem Gedächniss, wenn ich der Person den richtigen Namen zugeortnet habe bin ich stolz wie Oskar. Wenn nicht bin ich leider geknickt.
Helfen tuts auf jeden Fall.

MfG
Tom