Generika

keki, Wednesday, 17.07.2013, 07:48 (vor 4779 Tagen)

Bislang war ich der Meinung, wo das Gleiche drin ist ist, auch die Wirkung gleich. Die Beiträge über Generika und aut idem fand ich ein bisschen befremdlich. Ich bin ja Lamotrigin-Neuling und hatte als erste Packung etwas ohne Zuzahlung. Ich dachte, Pille ist Pille, wenn ich was sparen kann, dann her damit. Die ganze Zeit hatte ich ein Summen, Brummen, und das Gefühl eines Vakuums im Kopf. Als mein Mann mir dann eine andere Firma mit Zuzahlung mitgebracht hat, tat´s mir erst Leid um die 5 Euro. Jetzt ist aber seitdem das doofe Gefühl weg und es geht mir gut. Also kann ich Euch nur zustimmen: Wenn man eine Sorte verträgt, sollte man auch dabei bleiben!

Generika

Heidi, Wednesday, 17.07.2013, 09:28 (vor 4779 Tagen) @ keki

Bislang war ich der Meinung, wo das Gleiche drin ist ist, auch die Wirkung gleich. Die Beiträge über Generika und aut idem fand ich ein bisschen befremdlich.

Hallo Keki schau mal hier > http://epilepsie-reutlingen.jimdo.com/2012/08/15/antiepileptika/#permalink

Egal ob Du mit Original- oder Generikamedi anfallsfrei anfallsfrei eingestellt bist, man sollte hier grundsätzlich nicht wechseln.

Grüßle
Heidi

Generika

keki, Friday, 19.07.2013, 00:26 (vor 4777 Tagen) @ Heidi

Hallo, Heidi!
Danke für den Tipp, der Bericht war echt informativ! Gott sei Dank hat meine Neurologin das neue Rezept auch so ausgestellt, von sich aus, ohne dass ich sie darum bitten musste.
keki