Oxcarbazepin / Heilungsgottesdienst

frank_70, Friday, 19.07.2013, 01:07 (vor 4777 Tagen) @ Melusine

Hallo,
ich (39 Jahre) bin es mal wieder. Die letzte Lamotrigin habe ich am 26.06. genommen. Ich habe nach knapp 14 Tagen Einnahme davon diesen Hautausschlag als Nebenwirkung bekommen. Mit Oxcarbazepin sollte ich, wenn mein Exanthem abgeheilt ist, beginnen. Seit drei Tagen ist es abgeheilt, aber ich fürchte mich so sehr vor Langzeitschäden durch diese Chemie bzw wieder vor Nebenwirkungen wie bei Lamotrigin, dass ich mich nicht traue die Tabletten, die ich schon zu Hause habe, zu beginnen zu nehmen. Am kommenden Sonntag bietet eine freikirchliche Gemeinde in meiner Nähe einen Heilungsgottesdienst an, dort will ich hingehen.
Ich habe ja Lamotrigin schon nicht vertragen, die sehr gut verträglich sein sollen, wie soll es dann mit Oxcarbazepin erst werden ...?
Wie geht ihr damit um? Hattet ihr auch mit Nebenwirkungen zu tun?
Gruß und Dank

Melusine

zum thema heilungsgottesdienste kann ich nur aus eigener erfahrung sagen:

FINGER WEG VON DIESEN BETRÜGERN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

diese scharlatane wollen nur kohle abzocken und wenn dann die heilung net passiert, wer fängt die leute dann auf? kein mensch!!!!!!!!!
war selbst mal vor ca. 6 jahren bei solche einem käse.
da sagte diese hanswurst auch, dass da im raum 3 leute mit epilepsie wären und sie würden geheilt.
natürlich war des net der fall, sonst hätte ich heute keine anfälle mehr!
kurz nach dieser veranstaltung wurde dem fritzen die einreise in unser bistum verwehrt. darauf sprach ich den bischof an.
der meinte: diese leute versprechen den kranken menschen das blaue vom himmel und viele fallen dann in ein psychologisches loch und es ist niemand da, der sie auffängt.

gesamter Thread: