KRYPTOGENE Epilepsie?
Ich bin es schon wieder.
Ich habe erst "ein komisches Gefühl" das ich nicht beschreiben kann und dann bin ich "weg". ich aber denke immer, dass es vorbei ist nach dem Gefühl, also alles wieder okay, dabei bin ich dann erst weggetreten. Heute hatte ich wieder dieses komische Gefühl und war auf dem Weg zu meiner Gemeinde ...Später zu Hause konnte ich mich nur noch schemenhaft erinnern dort gewesen zu sein. Unsere Küsterin habe ich angerufen und befragt ob sie nichts gemerkt hat und sie hat nur gesagt, dass ich verlangsamt und müde gewirkt habe.
Sind das wirklich epileptische Anfälle? Ich habe ja offensichtlich alles gemacht, was ich wollte, nur keine Erinnerung. Im Arztbrief steht "kryptogene Epilepsie", was doch bedeutet, dass sie nicht sicher sind, oder?
es deutet einiges daraufhin, aber wirklich festgestellt wurde es nicht.
ich habe einmal meine wohnung verlassen und bin im nahegelegen supermarkt wieder zu mir gekommen. als ich zurück kam stand die wohnungstür ganz offen. einmal habe ich mich auch ausgeschlossen und bin in der nachbarstrasse wieder zu mir gekommen .. hat jemand von euch auch solche anfälle oder schon mal davon gehört? ich habe das oxcarbazepin noch nicht genommen, aber kurz davor, jetzt habe ich aber gelesen, dass es absencen verschlechtern kann ...
wer hat ähnliche aussetzer oder schon mal davin gehört oder, oder ..?
danke.
gruß
m