Ängste und Fokaler Anfall... gibt es einen zusammenhang?
Hallo Leute,
Ich weiß so langsam nicht mehr was ich machen soll und was überhaupt los mit mir ist
Ich habe ja schon einmal hier im Forum über meine Zänge und Halluzinationen geschrieben, danach ging es mir auch Zeitlich besser, nur gestern Abend bekam ich knapp 3 Wochen nach meinem Krampfanfall einen Fokalen Anfall
Vor meinem Bruder auch noch...
Mit viel Mühe und Anstrengung konnte ich Zusammenhängend sagen das er mir meine Tabletten bringen soll (war gerade 20 Uhr, da nehme ich immer meine Keppra).
Was mich verunsichert hat, diesmal konnte ich zwar reden aber der Anfall und dieses Gefühl das mir die Luft weg bleibt und ich gleich umfalle ging fast die ganze Zeit durch. Wie sonst immer nur ganz kurz am Anfang worauf dann die Phase kommt wo ich verwirrt durch die gegend starre
Als es mir wieder besser ging, ging mein Bruder dann zu seinem Freund und ich wollte rein ins Wohnzimmer um was zu trinken. Allerdings war ichso schreckhaft und ängstlich das diese Zwänge und Halluzinationen die ich oft habe richtig extrem geworden sind. Meine Hände haben gezittert, plötzlicher Schweißausbruch... Ich konnte nicht mal mehr Türen Schließen oder das Licht aussmachen...
Ich bin nurn och raus gerannt und hab im Garten auf meinen Freund gewartet. Erst dann konnte ich "beruhigt" die Wohnung betreten. Sobald jemand da ist sind die Zwänge irgendwie nicht so schlimm bzw. fast nicht da. Mittlerweile halte ich es nicht mal mehr alleine bei mir zuhause in der Wohnung aus. Bei jedem knarren schlägt mein Plus in die Höhe und ich habe das gefühl jemand steht hinter mir
Gestern ging das den ganzen Tag so bis ich Abends den Anfall bekam...
Nun zu meiner Frage. Kann das vielleicht sein das diese Halluzinationen und Zwänge vielleicht meine Auren sind?
Denn mir ist oft aufgefallen wenn ich so zurück denke das ich meistens vor meinen Anfällen (ob Krampf oder Fokal) diese Halluzinationen besonders stark habe. (Hab sie nicht täglich).
Oder sind die Halluzinationen eher eine andere Sache die Meine Anfälle Provozieren?
Da meine Epilepsie laut Arzt stress bedingt sind?
Ich weis nicht mehr was ich machen soll
Ich meine ich weis ja, das dass was ich glaube zu sehen nicht da ist und trozudem schäme ich mich das beim Nächsten Arzttermin anzusprechen
Kennt das vielleicht einer von euch?
liebe Grüße, und schon mal Danke für eure Antworten!
gesamter Thread:
- Ängste und Fokaler Anfall... gibt es einen zusammenhang? -
Foto_91,
27.07.2013, 17:00
huge88,
28.07.2013, 10:08
- Ängste und Fokaler Anfall... gibt es einen zusammenhang? - Foto_91, 28.07.2013, 10:57
huge88,
28.07.2013, 10:08