OXC u Biotin 5mg

Melusine, Monday, 29.07.2013, 22:30 (vor 4766 Tagen)

Guten Abend,
darf ich 5mg Biotin und Carotin nehmen (freiverkäufliche Nahrungsergänzungsmittel), obwohl ich gerade angefangen habe OXC zu nehmen? (bis morgen noch 0-0-300mg, ab mi dann 150mg - 0 - 300mg)
Danke
Gruß

Melusine

OXC u Biotin 5mg

Mondenkind, Monday, 29.07.2013, 23:43 (vor 4766 Tagen) @ Melusine

Hallo Melusine,

das sind Dinge, die du am besten mit deinem Arzt oder Apotheker besprichst.

Lieben Gruß
Mondenkind

--
"Ich habe gelernt, vom Leben nicht viel zu erwarten. Das ist das Geheimnis aller echten Heiterkeit und der Grund, warum ich immer angenehme Überraschungen statt trostloser Enttäuschungen erlebe."
(George Bernard Shaw)

OXC u Biotin 5mg

Katlyn, Tuesday, 30.07.2013, 15:04 (vor 4765 Tagen) @ Mondenkind

Es sei denn,wir haben hier unter den Usern einen Arzt oder eine gelernte Krankenschwester unter uns.Dann dürfte dies ja kein Problem sein.

OXC u Biotin 5mg

huge88, Großraum Nürnberg/Fürth/Erlangen, Tuesday, 30.07.2013, 17:22 (vor 4765 Tagen) @ Katlyn

Selbst dann vermutlich, weil das hier online so nicht nachvollziehbar wäre, ob das denn auch stimmt. Im Internet kann man leicht vieles behaupten.

--
Das ist der Weisheit letzter Schluss:
Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben,
Der täglich sie erobern muss.
Johann Wolfgang Goethe - Faust, der Tragödie zweiter Teil

OXC u Biotin 5mg

Heidi, Tuesday, 30.07.2013, 08:37 (vor 4766 Tagen) @ Melusine

Hallo Melusine,
Mondenkind hat recht, wir dürfen hier keine medizinischen Empfehlungen geben, dazu ist Dein Doc zuständig. Wir schreiben hier lediglich unsere eigenen Erfahrungen auf. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Eindosierung und vergess nicht: Die Neue Medikamentendosis kann erst nach 2-3 Wochen "störungsfrei" wirken. Das heißt, das in der Eindosierzeit unerwünschte NW sein können.
Grüßle
Heidi

OXC u Biotin 5mg

huge88, Großraum Nürnberg/Fürth/Erlangen, Tuesday, 30.07.2013, 08:59 (vor 4766 Tagen) @ Melusine

Stimme den beiden anderen voll zu. Einfach Arzt fragen.

--
Das ist der Weisheit letzter Schluss:
Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben,
Der täglich sie erobern muss.
Johann Wolfgang Goethe - Faust, der Tragödie zweiter Teil