Einfache Frage

kernerin ⌂, Stuttgart, Tuesday, 30.07.2013, 06:12 (vor 4766 Tagen) @ Musica

Hey Musical,

der Infostand ist erst am 12.Oktober in Waiblingen. Voraussichtlich wollen wir den von 9.30-16/18Uhr machen. Je nachdem wie es läuft. Das will ich alles beim nächsten Gruppentreffen meiner Selbsthilfegruppe besprechen. Wer von wann bis wann am Stand helfen kann. Da jetzt aber die Schulferien sind, will ich in dieser Zeit die Plakate sowie Umfragezettel gestalten. Da ich da am Abend deutlich mehr Zeit habe und in keine Vereine muß. Das braucht schon immer Zeit, wenn man ein Infoabend oder Infostand organisiert. Deswegen fange ich meist mit den Vorbereitungen viel früher an. Aber so kann ich alles in Ruhe machen. Jetzt habe ich mir auch schon einen Fahrer gesucht, der mich zu dem Einkaufscenter fahren kann. Denn, wie würde ich mit Bus dort hinkommen, mit Tapeziertisch, Stühle, Fernsehr, DVD Gerät und 2 Wäschekörbe voll an Infomaterial über Epilepsie? Aber dafür habe ich meine Hellfer.
Ich bin gespannt was raus kommt und ob das dann unser letzter Infostand ist. Da mir andere Gruppenleiter einer Gruppe sagten, das würde sich nicht lohnen. Aber die hatten Ihren Stand in einem KKH. :-P
Ich will es hält trotzdem mal testen. Probieren geht über studieren.

gesamter Thread: