Weisheitszahn ziehen und OXC
Melusine, Thursday, 08.08.2013, 11:04 (vor 4756 Tagen)
hat jemand erfahrung mit der anästhesie und oxc? geht das problemlos?
gruß
m
Mondenkind, Thursday, 08.08.2013, 13:24 (vor 4756 Tagen) @ Melusine
Hallo Melusine,
ich wüsste jetzt nicht, was dagegen spricht, aber am Besten besprichst du das mit deinem Arzt (oder Apotheker), der sollte das genauer wissen.
Lieben Gruß
Mondenkind
--
"Ich habe gelernt, vom Leben nicht viel zu erwarten. Das ist das Geheimnis aller echten Heiterkeit und der Grund, warum ich immer angenehme Überraschungen statt trostloser Enttäuschungen erlebe."
(George Bernard Shaw)
huge88, Großraum Nürnberg/Fürth/Erlangen, Thursday, 08.08.2013, 14:34 (vor 4756 Tagen) @ Melusine
Also ich hatte, als bei mir gleich alle vier rausmussten eine Narkose und da gab's keine Probleme.
Muss halt alles bei den entsprechenden Voruntersuchungen passen und mit den behandelnden Zahnchirurgen und dem Narkosearzt abgesprochen sein.
--
Das ist der Weisheit letzter Schluss:
Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben,
Der täglich sie erobern muss.
Johann Wolfgang Goethe - Faust, der Tragödie zweiter Teil
steffig, Friday, 09.08.2013, 21:21 (vor 4755 Tagen) @ Melusine
Mir wurden meine 4 Weisheitszähne unter Vollnarkose gezogen.
Darf ich fragen was OXC ist?
Lg
steffig
huge88, Großraum Nürnberg/Fürth/Erlangen, Saturday, 10.08.2013, 10:39 (vor 4754 Tagen) @ steffig
Darf ich fragen was OXC ist?
OXC = Oxcarbazepin
--
Das ist der Weisheit letzter Schluss:
Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben,
Der täglich sie erobern muss.
Johann Wolfgang Goethe - Faust, der Tragödie zweiter Teil
Melusine, Saturday, 10.08.2013, 20:51 (vor 4754 Tagen) @ steffig
Oxcarbazepin
Xandri, Niedersachsen, Sunday, 11.08.2013, 14:30 (vor 4753 Tagen) @ Melusine
Ich weiß nicht, obs an mir lag oder an den Tabletten.
Ich habe die Vollnarkose nicht vertragen und musste mich danach übergeben,.. mir den Wunden im Mund war das natürlich nicht so toll.
Bei der nächsten Operation, die ich hatte, hab ich dem Narkosearzt davon erzählt und ich hab ne Magenschontablette vorher bekommen. Danach keine Probleme mehr mit Narkosen :D
Ich denke, das lag aber nicht an Oxcarbazepin, sicher an meiner persönlichen Unverträglichkeit 
Musica, Tuesday, 13.08.2013, 21:19 (vor 4751 Tagen) @ Melusine
Ich habe alle 4 gleichtzeitig ziehen lassen. Kein Problem. LG
Westernkathy, Friday, 06.09.2013, 22:58 (vor 4727 Tagen) @ Melusine
hey :) Hab vor fast einem Jahr Tegretal abgesetz. Hatte aber währen dder 10 Jahre in denen ich Tabletten genommen habe mehrere Vollnakosen wegen Zahn OP's, das war bei mir nie ein Problem. Da ich Panik vor Spritzen hab ehat der Beruhigungssaft den man vorher bekommt aber wegen Medikamenten nicht gewirkt das war etwas doof
Als ich nun auch meine Weißheitszähne losgeworden bin und schon ein halbes Jahr keine Tabletten mehr genommen habe , hab ich mal gemerkt auf was für einen naja Trip ich jahrelang eigentlich war, denn genau derselbe Saft hat so dermaßen angeschlagen das ich nichtmehr weiß wie ich vom Wartezimmer in den Behandlungsraum gekommen bin :D Irgendwie war mir die Wirkung der Tabletten im Alltag nach der ganzen Zeit nicht mehr bewusst :P
--
Carpe diem...
Täume dein Leben-lebe deinen Traum.. ♥