Lamotrigin

Obscured, Tuesday, 13.08.2013, 21:58 (vor 4751 Tagen) @ huge88

Ich bin ca. 1,68m groß und wiege 71kg...gehe mal nicht davon aus das man die Höchstdosis hier bestimmen kann.

Ich bekomme Fokale-, komplex-Fokale-, Sekundär-generalisierte-,Myoklonische-, Klonische-, Tonische-, Tonisch-klonische Anfälle. Also so ziemlich so jedem etwas. Ich war fast 2 Monate komplett Anfallsfrei. Meine Epilepsie wurde erst letztes Jahr im Oktober diagnostieziet hatte aber auch schon davor einige Anfälle. Wobei aber keiner genau wusste ob es Epilepsie ist oder nicht. Man beschrieb die Anfälle als Kreislaufkollaps mit normalen Blutdruck und das wars. Bis ich dann an einem Tag 4 Anfälle hatte. Man steckte mich für 2 Wochen ins Krankenhaus und dort stellte man es dann fest. (Habe auch seit 2002 einen Hirntumor, der nicht entfernt werden kann. Deswegen wurde Strahlentherapie eingeleitet, die dann aber Narben erzeugt hat.)

Ich bekam zuerst Levetiracetam. Das schlug auch gut an, aber dann bekam ich nach einer höheren Dosierung viele Nebenwirkungen und es wurde langsam abgesetzt und durch Lamotrigin ersetzt. Nun wurde Lamotrigin erhöht nachdem ich 3 Tonisch-klonische Anfälle innerhalb von 4 Stunden hatte, es schlägt aber überhaupt nicht an.

LG

gesamter Thread: