neuerBlog von mir

Mondenkind, Wednesday, 14.08.2013, 12:28 (vor 4750 Tagen) @ Shmith

Hallo Shmith,

wo ist das "Daumen-hoch-Symbol"??? Wirklich schön und gut geschrieben.

So wie dir ist es mir auch (fast) immer gegangen. Meine Freunde wussten es von Anfang an und wenn Freundschaften sich lösten, dann bestimmt nicht wegen der Epilepsie - Freude kommen, Freunde gehen, so traurig das manchmal ist... (ich habe mal irgendwo gelesen, dass sich alle 7 - 10 Jahre der Freundeskreis etwa um 1/3 ändert... und ich muss sagen, wenn ich zurückblicke kann ich sagen, bei mir stimmt das zumindest).

Ich habe nur einmal bisher ein "Problem" gehabt, aber ich glaube eher, dass die andere Person damit ein Problem hatte und dies dann auf mich übertragen hat... Na ja, man wird eben schlauer und potentiellen Arbeitgebern habe ich es dann eben nicht mehr gesagt (wobei ich da in letzter Zeit auch wieder offener werde, schließlich bin ich fast 4 Jahre anfallsfrei und wenn die Frage nach meinem Schwerbehindertenausweis kommt, will ich eben dass sie wissen, dass ich keinerlei Einschränkungen mitbringe [außer das eventuelle "Vergesslich-Sein"...]).

Lieben Gruß
Mondenkind

--
"Ich habe gelernt, vom Leben nicht viel zu erwarten. Das ist das Geheimnis aller echten Heiterkeit und der Grund, warum ich immer angenehme Überraschungen statt trostloser Enttäuschungen erlebe."
(George Bernard Shaw)

gesamter Thread: