Schädigt Valproinsäure oder Levetiracetam die Potenz ?

EHRLICHE SEELE 1983, Großraum Ruhrgebiet, Wednesday, 14.08.2013, 22:36 (vor 4750 Tagen)

Hallo an alle,

ich hab da mal ne Frage?

Kann die Einnahme von Orfiril Long (Valproinsäure) bzw. Levetiracetam sich schädlich auf Potenz bzw. schädlich auf die Spermien auswirken ???

Ich nehme schon seit 29 Jahren antiepileptika und bin 30 Jahre jung.

Da ich auch Kinderwunsch habe, sofern sich die richtige Frau findet interessiert es mich ?

Früher musste ich Pyknolepsinium, Melepsynium,Ergenyl genommen werden bis zum 6 Lebensjahr und seit dem 8 Lebensjahr wurde auf auf Monotherapie mit Orfiril Long umgestellt. Dieses erzielte gute Ergebnisse in der Behandlung, doch es trat immer trat trotzdem alle Jahre mal wieder auf. z.b 2 Jahre nicht und dann wieder 2 mal pro Jahr und dann wieder 1 Jahr nicht. Zwischen dem 8 und 18 Lebensjahr bestand sogar 10 Jahre anfallsfreiheit und dann kam es wieder durch Reduzierung von Orfiril.

Und seit 2 Jahren wird nun eine Kombi mit Levetiracetam versucht mit ursprünglicher Orfirildosierung(vor Reduzierung)....naja, und bei meiner letzten Ex-Freundin lief auch körperlich nicht immer in Einklang, aber früher gab es solche Ereignisse nicht....

Ich hab mich echt gefragt ob es durch die Kombi der Medizin oder durch eines der Medikamente kommen könnte...oder vielleicht doch einfach nur, weil Sie mich nicht genug "heiß" bekommen hat...Das war schon echt deprimierend :(

Vielleicht hat die "körperliche Chemie" auch nicht gestimmmt...ich weiß es nicht ?

Es wäre schön, wenn Ihr mir eure Meinung dazu schreibt.

MFG Ehrliche Seele 1983

gesamter Thread: