ablehnung von untersuchung?

Obscured, Saturday, 17.08.2013, 12:11 (vor 4747 Tagen) @ JackyMusik

Der tumor wurde schon vor 11jahren festgestellt und ist seit 7 jahren nicht mehr gewachsen. Laut der uniklinik köln ruht er und es ist sehr unwahrscheinlich das er nach 7 jahren wieder anfängt. Eine mrt untersuchung ist jährlich angeordnet von der uniklinik köln. Ich bin fest überzeugt das die in köln besser wissen was sie tun als in dem kreiskrankenhaus in dem ich gerade bin..was nicht auf hirntumoren der art wie ich einen habe spezialisiert ist. Leider musste ich aber hier in das kh weils ein notfall war.
Ich hatte gestern ein eeg was nicht in ordnung war und meiner meinung nach ist dann kein mrt mehr nötig
Eine nakose beim mrt zahlt meine krankenkasse nicht.

Außerdem bin ich psychisch auch nicht ganz gesund und kann keinen kontrollverlust ertragen. Und habe das vertrauen zu allen menschen verloren. Bei einem mrt muss man etwas über sich ergehen lassen und damit verliert man auch seine eigene macht über dem körper. Man wird am kopf fixiert und kann nicht einfach gehen wenn man will. Ich bekomme es psychisch nicht auf die reihe.
Die kennen meine psychischen probleme da das kh eng mit der psychiatrie zusammen arbeitet

Lg

gesamter Thread: