schlaganfall fokale anfälle nach Jahren
hallo
ich habe da ein ziemlich nerviges problem. 2005 hatte ich mit 25 einen Schlaganfall und ich vermute dass dies der Auslöser für meine Symptome ist. beim schlaganfall konnten die ärzte nichts genaues rausfinden nur dass ich vielleicht arbeitstechnisch ein bisschen die Bremse einlegen sollte. zu dieser zeit hatte ich einen vollzeitjob, ging danach zum sport und dann noch bis 23:00 zur abendschule ca 2 jahre lang. in dieser zeit hatte ich im schnitt 3-4 stunden schlaf.ich habe bereits zum vierten Mal einen sogenannten fokalen Anfall glaube ich mal. 2 mal war ich 2012 schon in der klinik und die konnten mir nicht richtig weiterhelfen. das letzte mal ist ungefähr ein halbes jahr her. ich bekomme aus dem nichts so komische dejavu erlebnisse und habe dabei immer so ein komisches gefühl und bin auch ein bisschen depressiv danach. bis ich da wieder 100 prozentig fit bin vergehen ca 3 tage. kann mir da wer einen tipp geben was ich da am besten tun kann? ich habe etwas gelesen von entspannung (joga) und ausdauersport( laufen? ). beruflich bin ich oft sehr eingespannt mit großen projekten und ich hoffe mal nicht dass hier ein zusammenhang mit burn out besteht.
ich danke für jeden tipp und jede Hilfe :)
lg stefan