keppra bzw Wirkstoff

dannie89 ⌂, Bayern, Thursday, 22.08.2013, 09:18 (vor 4743 Tagen)

Hey,
Ich werde gerade stationär von lamotrigin auf keppra
Bzw den Wirkstoff ( Name kann ich mir nicht merken )
Eingestellt. Meine Frage welche Nebenwirkungen habt ihr?
Vertragt ihr es gut ?
LG Dani

--
Carpe Diem-Nutze den Tag,

keppra bzw Wirkstoff

huge88, Großraum Nürnberg/Fürth/Erlangen, Thursday, 22.08.2013, 09:35 (vor 4743 Tagen) @ dannie89

Keppra = Levetiractam ;-)

Hatte davon keine Nebenwirkungen, als ich es bekam.

--
Das ist der Weisheit letzter Schluss:
Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben,
Der täglich sie erobern muss.
Johann Wolfgang Goethe - Faust, der Tragödie zweiter Teil

keppra bzw Wirkstoff

steffig, Thursday, 22.08.2013, 12:29 (vor 4742 Tagen) @ dannie89

Hallo Dannie89!

Ich nehe auch Keppra Wirkstoff Levetiracetam.

Und vertrage es sehr gut bis auf Hautprobleme hab ich keine NW.

keppra bzw Wirkstoff

lyrella, Thursday, 22.08.2013, 15:42 (vor 4742 Tagen) @ steffig

ich nehme auch keppra ein und vertrage es gut. bis auf gelegentliche müdigkeit hab ich keine NW, bin zufrieden damit.

keppra bzw Wirkstoff

sandytimmy, Thursday, 22.08.2013, 20:46 (vor 4742 Tagen) @ lyrella

ich bin auch ein wenig müde davon und leicht reizbar seitdem ich das nehme

keppra bzw Wirkstoff

lyrella, Thursday, 22.08.2013, 22:39 (vor 4742 Tagen) @ sandytimmy

heut abend hab ich ne halbe stunde geschlafen nach den tabletten, obwolh ich eigentlich nicht so müde war..aber ich konnte folgendes beobachten: sobald ich in einer form müde werde, und mich dagegen wehre, fangen die zuckungen an...- deshalb döse ich oft auch vor mich hin aufm sofa, obwohl ich nicht so arg müde bin..bei dem geringsten anflug von müdigkeit mach ich die augen zu ;-) und es hilft schon!
gereizt bin ich auch, aber das war ich schon vor dem medikament als vorgefühl meiner anfälle... - aber laut beipackzettel ist das ja "inbegriffen" irgendwie..- aber ich selbst finde die müdigkeit nicht soo schlimm- wenn ich das gelesen hab, was man sonst noch bekommen KÖNNTE... - kopf hoch!! :-)

keppra bzw Wirkstoff

tartine, Mannheim, Friday, 23.08.2013, 10:55 (vor 4741 Tagen) @ dannie89

ich nehme das jetzt seit 2 wochen ... hab unglaubliche schlafprobleme - bin immer müde aber liege nachts 2-3 stunden wach. das ist schon belastend. hab ich jetzt auch schon öfter im zusammenhang mit levetiracetam gelesen.
anscheinend schnauze ich auch unbemerkt öfter rum, bzw vergreife mich im ton ohne es zu merken. weiß nicht genau ob es mit dem L. zusammenhängt ... wäre aber auch eine bekannte nebenwirkung.
ansonsten - gegen die anfälle wirkt es bisher hervorragend :)

keppra bzw Wirkstoff

silcada, Wednesday, 04.09.2013, 23:43 (vor 4729 Tagen) @ huge88

Hi, seit Juni schleiche ich Rivotril aus, und steige auf Leve..500mg um. Bisher war alles prima. Mein betreuender arzt ist Dr. Ch. Kurth aus Kork. Ich habe seit 1976 mit Rivotril gut gelebt, seit 2 jahren aber 2-3 Anfaelle gehabt, die nicht general waren.- Also, es aendert sich etwas bei mir, d.h. ich muss mal fragen, was es sein koennte! ( Ich bin jetzt 61 J. alt, hatte vorher generalisierte Krampfanfaelle, jetzt, in den letzten 2 J. je 1 Anfall (mit Stoerungen in Arm und Bein i!)
Dr. Kurth und das neue EEG ueberzeugten mich-- es st was im Gang! Nun probiere ich "Levis". Augenblicklich bin ich ohne irgendetwas... und heilfroh! Vamos a ver!
LG, silcada und das schoene Gefuehl fuer das Leben!

keppra bzw Wirkstoff

silcada, Wednesday, 04.09.2013, 23:53 (vor 4729 Tagen) @ tartine

Hi,
nehme seit Juni 13 Levis..., die Umstellung scheint der Umwelt tatsaechlich manchmal viel Toleranz abzufordern! Mein 'Jetzt-Ehemann'(seit 15.7.; Lebensgefaehrte seit 22J.) hat mir das bestaetigt. Seine Toleranz hat mir gesagt, dass diese Ehe bestand hat ( 61+66J.alt).
OK: Leve... wirkt ( bei mir) super, die Umstellungt kann Probleme bewirken. Wichtig ist der Neurologe und der Partner, der/Die einem sagt, wie schraeg man sich verhaelt!
Do never give up!!!!
LG, silcadaq

keppra bzw Wirkstoff

patschie, Thursday, 05.09.2013, 14:46 (vor 4728 Tagen) @ dannie89

Levicetram nebenwirkungen halten sich bei mir in grenzen.
Schlafprobleme, Wut, Angst, Trauer, Zittern un noch ein paar bei denen ich nicht weis sind das Nebenwirkungen oder andere dinge^^ in diese Richtung gehts bei mir. Besser als bei Debakine bei denen hatte ich Suizidgedanken.