Verzerrter und unscharfer Blick

Bibergirl, Friday, 23.08.2013, 13:52 (vor 4741 Tagen)
bearbeitet von Bibergirl, Friday, 23.08.2013, 13:55

Hallo ich bin neu hier und habe folgendes Problem. Es geht um meinen Mann. Er hatte vor 1 Jahr einen epi.Anfall und musste in der Folge Keppra nehmen. 2 x 1000mg. Im März wurde ihm das Kavernom das er auf dem Seenerv hatte in einer 8 Stündigen OP entfernt. Anschl. Immer noch Keppra nehmen. Seit Juli kann er nun langsam mit dem absetzten des Keppra beginnen. Im Juli 1x 1000mg und 1 x 750 mg pro Tag. Seit august 2 x 750 mg.
Nun kommt mein eigentliches Problem resp. Frage: kann es sein, dass er durch das Absetzten eine Art entzugserscheinung haben könnte? Also er hat immer wieder Probleme mit den Augen, sieht unscharf oder verzerrt. ( er hatte im Juni einen Migräneanfall mit visueller Aura, und da hatte er es zum 1x das verzerrte Seebild). Seither kommt das ab und an wieder und dauert so 2-3 Tage bis er wieder normal sieht). Bisher hat mein Mann noch nicht beim Arzt nachgefragt, da er in 1 Woche noch ein Abschluss MRI hat. Kennt dieses Problem jemand und könnte es vom Absetzen der Keppra sein? Danke für Eure Antwort. Gruss

Verzerrter und unscharfer Blick

Heinzbraun, Tuesday, 27.08.2013, 15:37 (vor 4737 Tagen) @ Bibergirl

Es könnte damit zusammen hängen, geh aber lieber mal zu Arzt deswegen