Verzerrter und unscharfer Blick
Hallo ich bin neu hier und habe folgendes Problem. Es geht um meinen Mann. Er hatte vor 1 Jahr einen epi.Anfall und musste in der Folge Keppra nehmen. 2 x 1000mg. Im März wurde ihm das Kavernom das er auf dem Seenerv hatte in einer 8 Stündigen OP entfernt. Anschl. Immer noch Keppra nehmen. Seit Juli kann er nun langsam mit dem absetzten des Keppra beginnen. Im Juli 1x 1000mg und 1 x 750 mg pro Tag. Seit august 2 x 750 mg.
Nun kommt mein eigentliches Problem resp. Frage: kann es sein, dass er durch das Absetzten eine Art entzugserscheinung haben könnte? Also er hat immer wieder Probleme mit den Augen, sieht unscharf oder verzerrt. ( er hatte im Juni einen Migräneanfall mit visueller Aura, und da hatte er es zum 1x das verzerrte Seebild). Seither kommt das ab und an wieder und dauert so 2-3 Tage bis er wieder normal sieht). Bisher hat mein Mann noch nicht beim Arzt nachgefragt, da er in 1 Woche noch ein Abschluss MRI hat. Kennt dieses Problem jemand und könnte es vom Absetzen der Keppra sein? Danke für Eure Antwort. Gruss