valproat

Obscured, Sunday, 25.08.2013, 19:33 (vor 4739 Tagen)

Hallo,

Ich schon wieder.
Ich habe ein riesiges problem mit valproat. Ich musste heute per klino ins krankenhaus gebracht werden , da ich mich nur noch übergeben musste. Ich brach alle medis sammt lamotrigin und valproat aus. Ich bekomme langsam die kriese.
Ich behalte nichts bei mir.
Meine brech anfälle kamen erst nach der einnahme von valproat. außerdem kann ich nicht gerade laufen. Ich torkele. Und bekomme nach meinem übergeben wobei nur schleim und tabletten, unglaublichen schüttelfrost mit einer körpertemperatur von 33,4. Durch das übergeben habe ich 4kg abgenommen und kratze nun am untergewicht.

Die ärzte im kh sagten mir das es von der psyche kommt und legten mich an eine infusion.
Es kann nicht sein dass das von meiner psyche kommt...denn ich bin momentan recht fit in sachen psyche. Ich wurde nach 1 anfall im kh wieder nach hause geschickt und das micht sehr freundlich.

Meine anfangsdosis war bei valproat 300mg-300mg-300mg jetzt bekomme ich nur noch 300mg-0-300mg. Morgen soll ich auf 600mg-0-600mg erhöhen wovor ich aber riesige angst habe. Lamotrigin bekomme ich zurzeit 200mg-0-200mg soll morgen auf 100mg-0-100mg reduzieren. Die aus dem kh haben das festgelegt. Wobei mir die schnelle erhöhung und reduzierung sehr spanisch vorkommt.

Ich habe nun erstmal beschlossen alle medis weg zulassen. Und siehe da...kein übergeben mehr und auch keine magenschmerzen die mich zum schreien bringen. Die torkelei bleibt aber. Ich nehme das risiko mehrerer anfälle in kauf ich bin verzweifelt.
Hoffe ihr könnt mir helfen.

Lg

gesamter Thread: