Ich hab´s getan

Musica, Monday, 26.08.2013, 17:27 (vor 4738 Tagen)

Hallo an alle, vor einigen Wochen habe ich geschrieben, dass ich endlich die Zusage für meinen neuen Job hatte und mich der künftigen Chefin schon vorgestellt.
Am 1. Tag hat sie mir alles Mögliche gezeigt, mich überall vorgestellt usw. Ich durfte mir meinen Raum aussuchen. Das Einführungsgespräch war angenehm und plötzlich wußte ich : Ich sage es, und zwar gleich. Das tat ich dann auch und was dann kam, war der Hammer! Sie hat sich für mein Vertrauen wortwörtlich bedankt! Vorbei die Beleidigungen und das Unverständnis meines früheren Chef´s und jetzt genau das Gegenteil. :-) Um es nicht zu vergessen: Das Forum war dabei.Liebe, glückliche Grüße,Musica

Ich hab´s getan

Michaela, Monday, 26.08.2013, 18:31 (vor 4738 Tagen) @ Musica

Hallo musika,

herzlichen Glückwusch!!!!
Toll, dass Du den Mut aufgebracht hast, sofort alles zu sagen.
Weiterhin viel, viel Glück und Spaß bei der neuen Arbeitsstelle

LG
Michaela

Ich hab´s getan

Heidi, Monday, 26.08.2013, 18:34 (vor 4738 Tagen) @ Musica

Ja dann meinen herzlichen Glückwunsch, das ist super für Dich.

Um es nicht zu vergessen: Das Forum war dabei.Liebe, glückliche Grüße,Musica

ich verstehe nicht ganz, wie Du das meinst. Klär uns doch auf.
Liebe Grüße
Heidi

Ich hab´s getan

huge88, Großraum Nürnberg/Fürth/Erlangen, Monday, 26.08.2013, 18:51 (vor 4738 Tagen) @ Musica

Super, dass Du nach der langen Zeit, die das jetzt angedauert hat, wieder das Glück auf Deiner Seite ist ;-)

--
Das ist der Weisheit letzter Schluss:
Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben,
Der täglich sie erobern muss.
Johann Wolfgang Goethe - Faust, der Tragödie zweiter Teil

Ich hab´s getan

Musica, Monday, 26.08.2013, 20:16 (vor 4738 Tagen) @ huge88

Danke Euch für die lieben Glückwünsche. Ohne den Erfahrungsaustausch, den häufigen Rat und oft Trost hätte ich vielleicht nicht so schnell den Mut gefunden. Deshalb war es quasi "dabei". LG

Ich hab´s getan

podi, Tuesday, 27.08.2013, 09:46 (vor 4738 Tagen) @ Musica

Und so solls immer sein.
Wir sind "ganz normale" Menschen, wie die anderen auch.
Was zählt ist die Qualität unserer Arbeit.
und statt der Zigarettenpause haben wir halt einen kleinen Anfall. ;-)

Ich hab´s getan

Hape, Tuesday, 27.08.2013, 19:24 (vor 4737 Tagen) @ podi

Hallo Musica das freut mich für dich,wer mit Freude zur arbeit gehen dann ist das super Hape

Ich hab´s getan

keki, Tuesday, 27.08.2013, 22:20 (vor 4737 Tagen) @ Hape

Jau, gut gemacht. Ich hab mich noch nicht getraut...
keki

Ich hab´s getan

mascha, Wednesday, 28.08.2013, 10:15 (vor 4736 Tagen) @ Musica

Liebe Musica,
das freut mich ganz doll für dich. Viel Glück weiter bei deinem neuen Job;-)
Gruß mascha

Ich hab´s getan

lyrella, Saturday, 31.08.2013, 14:58 (vor 4733 Tagen) @ mascha

hallo musica! :-) finde ich toll, das du den schritt getan hast!! du kannst wirklich stolz auf dich sein, das du den mut hattest! ich wünsche dir für den weiteren weg alles alles gute! :-)

Ich hab´s getan

Musica, Tuesday, 03.09.2013, 19:57 (vor 4730 Tagen) @ lyrella

Danke Euch allen! :-) LG,Musica

Ich hab´s getan

hannerl, Tuesday, 01.10.2013, 18:57 (vor 4702 Tagen) @ Musica

Liebe Musica,
ich gratuliere Dir zu Deiner Chefin (zum neuen Job natürlich auch!) und wünsche Dir weiterhin alles Gute!
Mir ist es ähnlich ergangen, als ich zu arbeiten angefangen hab: Ich hatte es NICHT gesagt, weil ich bei der ersten Stelle aus genau dem Grund nicht genommen worden war. Als dann plötzlich die Anfälle wieder auftauchten, hat mein Chef nur zu meiner damals sehr verzweifelten Mutti gesagt: "Aber das ist doch nicht wichtig, wir sind doch so froh, dass wir sie haben!". Und seitdem habe ich es bei jeder neuen Stelle gleich gesagt und fahre gut damit!
Liebe Grüße
Hannerl

Ich hab´s getan

Musica, Tuesday, 01.10.2013, 19:48 (vor 4702 Tagen) @ hannerl

Hallo Hannerl, danke Dir sehr. Ich habe es ja früher nicht glauben wollen. Bisher habe ich es wie Du ,nicht bereut. Die Arbeit macht sogar riesig Spaß und ich habe Vertrauen zu meiner Chefin und nach kurzer Zeit schon ein Erfolgserlebnis. Liebe Grüße und auch Dir weiterhin alles Gute, Musica