Hilft die Med? Abwarten oder ...

Melusine, Thursday, 05.09.2013, 07:36 (vor 4729 Tagen)

Ich nehme ja nun seit 6 Wochen OXC. Als ich anfing am 24. juli erst 0 - 0 - 300, vor 3 wochen war ich bei 300 - 0 - 300 und hatte vom 31.07 bis 22.08., also 3 wochen, keine aussetzer. dann gleich fr und sa je einen ... , eine woche später, letzten freitag wieder und danach haben wir die dosis erhöht auf 300 - 0 - 450 und nach 14 tagen 450 - 0 450 mg. gestern war ich essen und hatte dort wieder einen aussetzer, nehme aber ja erst seit 3 tagen die etwas erhöhte med.
eigentlich dachte ich, dass mir oxc gut hilft, weil ich ja 3 wochen keine aussetzer hatte (vor der med alle 2 tage), aber jetzt wo ich sie wieder vermehrt habe, frage ich mich ist das "normal" in der einstellungsphase oder hilft oxc mir nicht? habt ihr auch solche erfahrungen oder wie ist es euch ergangen in der einstellungsphase?
im moment ist die dosis die ich nehme noch sehr gering (geht bei 600 mg los bis 2400 mg)
ich habe erst im dezember wieder einen termin bei meinem arzt bekommen.

(ich habe gemerkt, dass ich einen aussetzer bekomme gestern (aura), weiß aber nicht was ich gemacht habe und wie lange, nur das ich auf einem anderen platz saß, zum glück bevor das essen kam. ehrlich, was müssen die anderen gedacht haben ...)

viele grüße

m

gesamter Thread: