Gedächtnis wie ein Sieb... :(

lyrella, Friday, 06.09.2013, 22:53 (vor 4727 Tagen)

hallo leute ^^

ich kann mir kaum noch dinge merken...bei der arbeit vergesse ich abläufe, die ich schon oft wiederholt gemacht habe und bringe oft auch sachen durcheinander...auch an banale dinge, wie, das ich vor 7 tagen am bahnhof eine auskunft wollte, kann ich mich nicht mehr erinnern..ich weiß sogar nicht mehr, was ich dort gesagt habe.. noch blöder ist es, das ich- wenn meine tabletteneinnahme ansteht, mich oft zwei minuten später frage: " hab ich jetzt die tablette genommen?!" - es ist mir langsam echt peinlich, schon allein in der arbeit- ich komme mir so dumm vor, so begriffsstutzig und könnte dann oft nur noch heulen... auch meine freunde fragen sich, was los ist, bezüglich meines "sieb-gedächtnisses".. wenn man mich am tag mehrmals nach dem datum fragt- ich vergesse es immer und immer wieder, muss immer auf meine uhr schauen, wo das datum drauf ist..- dann kommen sätze wie "es ist immer noch das gleiche datum wie vor 10 minuten.." - und ich denke mir dann immer, wie blöd ich nur bin... das kann doch nicht wahr sein...!! :-( :-(

gesamter Thread: