Levetiracetam

dannie89 ⌂, Bayern, Sunday, 08.09.2013, 16:58 (vor 4725 Tagen)

Hey,
ich nehme ja seit kurzem Das Levetiracetam und bin immer noch am Umstellen. Seit gestern nehme ich kein Lamotrigin mehr. Ich bin total am verzweifeln, total hilflos und am durchdrehen. Ich nehme jetzt 100-0-100 Topiramat und 750-0-1000 Levetiracetam und mir geht es total schlecht. Meine Familie meint ich übertreibe mit den NW und soll mich nicht so anstellen. Seit gestern nehme ich jetzt eben abends die 1000 mg und ich hab Kopfschmerzen bin total durcheinander.
Ich wünschte echt meine Familie würde mir mehr glauben und vertrauen, Sie denken das ich nur wieder ins KH will. Dabei will ich nur wieder normal werden. Was soll ich machen ???? Bin für jeden Rat dankbar

--
Carpe Diem-Nutze den Tag,

Levetiracetam

Foto_91 ⌂, Sunday, 08.09.2013, 17:08 (vor 4725 Tagen) @ dannie89

Hey! :-)

Mein rat - scheuche dich nicht dich an deinen Neurologen zu wenden!
Ich nehme zur Zeit auch noch Levetiracetam, viele sagen zwar das Keppra ein gut verträgliches Medikament ist, es gibt aber auch Menschen die es eben nicht gut vertragen. Ich habe zb.: stark zugenommen (30kg in 6 Monaten), werde bei kleinigkeiten total Agressiv, und ich bin in Depressionen gerutscht was einmal sogar zu SVV geführt hat -.-...

Ich muss dazu sagen das ich vor Keppra schon des öfteren Depressive schübe hatte (Tod des Vater ect.) aber ich hatte mich und mein Gefühlsleben noch gut im Griff. Das hat sich mit Keppra stark verschlimmert.

Sag deinem Arzt was dich bedrückt und wie es dir zur Zeit geht, ich glaube kaum das er dich einfach so wieder heim schickt. Ansonsten bestehe darauf genauer untersucht zu werden, ob dir andere Medikamente besser helfen würden, oder wechsele den arzt! Das habe ich jetzt auch gemacht und ich bin mehr als froh darüber!

Ich wünsch dir alles gute, und hoffe das deine Familie doch zu dir steht! Aber lass dich bitte nicht von Ihnen abhalten etwas zu ändern!

Levetiracetam

dannie89 ⌂, Bayern, Sunday, 08.09.2013, 17:36 (vor 4725 Tagen) @ Foto_91

Hey,
danke dir, muss mal schauen ob mein Arzt da mit spielt. Ich bin erst vor kurzem von Lamotrigin auf eben Keppra gewächselt und das stationär.Sie sagten wenn ich nebenwirkungen habe soll ich mich melden. Würde ich ja machen, aber meine Familie denkt ich übertreibe . Tja jetzt heißt es wohl überzeugungsarbeit leisten .
lg
schönen abend

--

Levetiracetam

Foto_91 ⌂, Sunday, 08.09.2013, 17:56 (vor 4725 Tagen) @ dannie89

Hey..

Ich weis das mag vielleich hart klingen aber versuch dich durch zusetzen gegen deine Familie. Warte nicht zu lange damit

Levetiracetam

huge88, Großraum Nürnberg/Fürth/Erlangen, Sunday, 08.09.2013, 19:34 (vor 4725 Tagen) @ dannie89

Hi!

Wie steht's denn eigentlich um sowas wie eine Familientherapie bei Euch aus? Ich meine das Problem zwischen Deiner Familie und Dir besteht ja schon länger. Wenn ich's recht im Kopf hatte, wart Ihr ja einmal letztes Jahr bei einer psychosozialen Beratungsstelle. Tut sich in die Richtung irgendetwas?

--
Das ist der Weisheit letzter Schluss:
Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben,
Der täglich sie erobern muss.
Johann Wolfgang Goethe - Faust, der Tragödie zweiter Teil

Levetiracetam

dannie89 ⌂, Bayern, Monday, 09.09.2013, 14:39 (vor 4724 Tagen) @ huge88

Hey,
tja einmal und nie wieder, so das Motto meiner Familie.Ich fange jetzt demnächst eine Therapie alleine an. Tja gestern hatte ich zu allem übel mal wieder einen Anfall.Das schlimme ist aber das jetzt noch andere NW dazukommen aber ich warte weiter ab.
lg
Dani

--

Levetiracetam

Franzi91, Niederbayern, Monday, 09.09.2013, 15:52 (vor 4724 Tagen) @ dannie89

Also was zumindest bei mir die Nebenwirkungen von Keppra ich nehms in Verbindung mit Trileptal deutlich verringert ist das Vitamin B6 es löst BEI MIR Schwindel und ich brauch halt wegen der Menge (1250 - 1250) noch ein Magenschutzmittel.

und bevor mich jetzt wieder jemand wegen der angaben zusammenscheißt ich hab den Rat von nem Neuro und bin nicht selbst draufgekommen!!!

--
Gesundheit ist nicht alles aber ohne Gesundheit ist alles nichts...

Levetiracetam

Trulla89, Thursday, 12.09.2013, 00:05 (vor 4722 Tagen) @ dannie89

Hey,
ich nehme ja seit kurzem Das Levetiracetam und bin immer noch am Umstellen. Seit gestern nehme ich kein Lamotrigin mehr. Ich bin total am verzweifeln, total hilflos und am durchdrehen. Ich nehme jetzt 100-0-100 Topiramat und 750-0-1000 Levetiracetam und mir geht es total schlecht. Meine Familie meint ich übertreibe mit den NW und soll mich nicht so anstellen. Seit gestern nehme ich jetzt eben abends die 1000 mg und ich hab Kopfschmerzen bin total durcheinander.
Ich wünschte echt meine Familie würde mir mehr glauben und vertrauen, Sie denken das ich nur wieder ins KH will. Dabei will ich nur wieder normal werden. Was soll ich machen ???? Bin für jeden Rat dankbar

hallo dannie,

seit einem viertel jahr nehme ich nur noch Keppra,
hatte am Anfangs auch viele Probleme damit zumal Kopfschmerzen,Schwindelgefühl noch das wenigste bei mir war.habe in der kurzen Zeit knapp 6 kilo abgenommen wog vorher 53kg bin dadurch auf 46-47 kg runter was sich jetzt gott sei dank wieder einpegelt,habe mich deshalb mal mit meinem behandelnden Arzt in verbindung gesetzt er sagte mir dann das die kopfschmerzen und Gewichtverlust in der Anfangszeit völlig normal wäre da der körper sich erst darauf einstellen muss.Momentan bin ich wieder auf dem besten wege und dank Keppra seit 3 jahren Krampffrei:-)