Levetiracetam

Trulla89, Thursday, 12.09.2013, 00:05 (vor 4722 Tagen) @ dannie89

Hey,
ich nehme ja seit kurzem Das Levetiracetam und bin immer noch am Umstellen. Seit gestern nehme ich kein Lamotrigin mehr. Ich bin total am verzweifeln, total hilflos und am durchdrehen. Ich nehme jetzt 100-0-100 Topiramat und 750-0-1000 Levetiracetam und mir geht es total schlecht. Meine Familie meint ich übertreibe mit den NW und soll mich nicht so anstellen. Seit gestern nehme ich jetzt eben abends die 1000 mg und ich hab Kopfschmerzen bin total durcheinander.
Ich wünschte echt meine Familie würde mir mehr glauben und vertrauen, Sie denken das ich nur wieder ins KH will. Dabei will ich nur wieder normal werden. Was soll ich machen ???? Bin für jeden Rat dankbar

hallo dannie,

seit einem viertel jahr nehme ich nur noch Keppra,
hatte am Anfangs auch viele Probleme damit zumal Kopfschmerzen,Schwindelgefühl noch das wenigste bei mir war.habe in der kurzen Zeit knapp 6 kilo abgenommen wog vorher 53kg bin dadurch auf 46-47 kg runter was sich jetzt gott sei dank wieder einpegelt,habe mich deshalb mal mit meinem behandelnden Arzt in verbindung gesetzt er sagte mir dann das die kopfschmerzen und Gewichtverlust in der Anfangszeit völlig normal wäre da der körper sich erst darauf einstellen muss.Momentan bin ich wieder auf dem besten wege und dank Keppra seit 3 jahren Krampffrei:-)

gesamter Thread: