Hallo aus Düsseldorf

hatschusep, Düsseldorf, Friday, 13.09.2013, 15:58 (vor 4720 Tagen)

Hallo ich heisse Conny komme aus Düsseldorf und bin 50 Jahre alt. Ich gehe gerne mit meinem Hund spazieren und ich fotografiere gerne.
Auch in meinem Alter bin ich dankbar für jeden Tipp und Rat den ich bekommen kann, egal wie alt der Tipp- oder Ratgeber ist.
Ich weiß oft nicht was ich schreiben soll, so hör ich jetzt auf. Und freu mich hier zu sein.

Liebe Grüße Conny :-D

Hallo aus Düsseldorf

keki, Friday, 13.09.2013, 19:17 (vor 4720 Tagen) @ hatschusep

Hallo, Conny!
Schön, Dich kennen zu lernen! Seit wann hast Du Epilepsie? ( Ich seit ca. einem Jahr)
keki

Hallo aus Düsseldorf

hatschusep, Düsseldorf, Friday, 13.09.2013, 19:23 (vor 4720 Tagen) @ keki

Hallo keki,

freu mich dich kennenzulernen. Ich habe seit 49 Jahren Epilepsie, nachdem ich die Pockenimpfung erhalten habe. Danach war ich halbseitig gelähmt und konnte nicht mehr sprechen. Ich musste alles wieder lernen.

Liebe Grüße Conny

Hallo aus Düsseldorf

Trulla89, Monday, 16.09.2013, 17:12 (vor 4717 Tagen) @ hatschusep

hallo conny,

habe soeben gelesen das du sozusagen auch seit deinem 1sten Lebensjahr an Epilepsie leidest,darf man fragen um welche Epilepsieart es sich bei dir handelt,die gleichen symptome treten oder besser gesagt traten bei mir auch bis vor 3 jahren auf!

lg Jessi

Hallo aus Düsseldorf

hatschusep, Düsseldorf, Monday, 16.09.2013, 18:58 (vor 4717 Tagen) @ Trulla89

Hallo Trulla,

ich habe das Grand Mal. Darf ich fragen wie alt du bist? Ich hatte auch schon mal 10 Jahre Ruhe vor den Anfällen so das ich es in Zweifel gezogen habe überhaupt Epilepsie zu haben.

Doch die Realität holt einen schneller ein als einen lieb ist.

Liebe Grüße Conny

Hallo aus Düsseldorf

Trulla89, Friday, 27.09.2013, 18:23 (vor 4706 Tagen) @ hatschusep

hallo hatschusep ,

Ich selbst bin 24!!!

bei mir wurde nur gesagt es seien Fokale anfälle(Fieberkrämpfe),bin aber gott sei dank jedes mal wenn ich einen kleinen anfall hatte bei bewusst sein geblieben,sodass ich schildern konnte Wo,Wann.. und Wie...
nun bin ich seit 3 Jahren Anfallsfrei

Hallo aus Düsseldorf

hatschusep, Düsseldorf, Tuesday, 01.10.2013, 19:14 (vor 4702 Tagen) @ Trulla89

Hallo Trulla,

ich hatte letztes Jahr noch Rosenmontag meinen letzten Anfall. In letzter Zeit hab ich Zuckungen die andeuten das wieder ein Anfall kommt, doch er bleibt aus. Hatte dieses Jahr eine richtige Pechsträhne und hoffe das ich keinen Anfall bekommen werde.

Liebe Grüße Conny