Epilepsie-Selbsthilfe-Zei

hatschusep, Düsseldorf, Friday, 13.09.2013, 19:17 (vor 4720 Tagen)

Hallo,

kann mir jemand sagen was aus der Epilepsie-Selbsthilfe-Zeitung geworden ist? Wärre bestimmt interessant mehr zu erfahren.

Liebe Grüße Conny

Mondenkind, Friday, 13.09.2013, 23:21 (vor 4720 Tagen) @ hatschusep

Hallo Conny,

meinst du die einfälle??

Lieben Gruß
Mondenkind

--
"Ich habe gelernt, vom Leben nicht viel zu erwarten. Das ist das Geheimnis aller echten Heiterkeit und der Grund, warum ich immer angenehme Überraschungen statt trostloser Enttäuschungen erlebe."
(George Bernard Shaw)

Heidi, Saturday, 14.09.2013, 08:58 (vor 4719 Tagen) @ Mondenkind

Epilepsie Zeitungen

oder vielleicht den Epikurier?

Herzliche Grüße
Heidi

hatschusep, Düsseldorf, Saturday, 14.09.2013, 14:10 (vor 4719 Tagen) @ hatschusep

Hallo,

ich meine die Epilepsie-Hilfe- Zeitung die auch vorne beworben wird. Die anderen Beiden kenne ich genauso wenig.
Liebe Grüße Connny

Mondenkind, Saturday, 14.09.2013, 14:17 (vor 4719 Tagen) @ hatschusep

Na ja, ich würde sagen, da die letzte Ausgabe (zumindest mit Internet-Stand) vor gut 2 Jahren erschienen erst, liegt die wohl brach... ich kenne sie aber nicht, von dem her kann ich dir dazu nichts sagen. Vielleicht dazu am besten den Verein anschreiben, die können dir da wahrscheinlich mehr zu sagen, wie wir hier im Forum.

Lieben Gruß
Mondenkind

--
"Ich habe gelernt, vom Leben nicht viel zu erwarten. Das ist das Geheimnis aller echten Heiterkeit und der Grund, warum ich immer angenehme Überraschungen statt trostloser Enttäuschungen erlebe."
(George Bernard Shaw)

thomas ⌂, Saturday, 14.09.2013, 20:00 (vor 4719 Tagen) @ Mondenkind

Hallo zusammen,
1. brach liegt diese Zeitung nicht
2. sie erscheint sehr unregelmäßig
3. ist dafür ohne Werbung und kostenlos und im Moment wenn es erscheint aktuell.
4. das Reaktionsteam ist sehr klein.
und zum Schluss :
Natürlich ist es richtig, Bitte wendet Euch an diesen Landesverband hier, er ist der Herausgegeber und beantwortet die Fragen sehr gerne.
Thomas
Redaktion

hatschusep, Düsseldorf, Saturday, 14.09.2013, 20:17 (vor 4719 Tagen) @ thomas

Hallo thomas,

das ist richtig, doch ich dachte ich frage hier mal nach. Da ich hier Leute vermutet habe die etwas über diese oder andere Zeitungen wissen. Da ich noch nie was von solchen Zeitungen gelesen bzw. gehört habe.

Liebe Grüße Conny

keki, Sunday, 15.09.2013, 14:25 (vor 4718 Tagen) @ hatschusep

Gut, dass Du die Frage gestellt hast! Ich wusste gar nicht, dass es solche Zeitungen gibt. Ich habe gleich ein bisschen gestöbert und das ein oder andere interessante Thema gefunden!

hatschusep, Düsseldorf, Sunday, 15.09.2013, 17:04 (vor 4718 Tagen) @ keki

Hallo Keki,

dann mach mich mal schlau.

Liebe Grüße Conny

keki, Monday, 16.09.2013, 23:31 (vor 4717 Tagen) @ hatschusep

Na, zum Beispiel habe ich in der Zeitung, die Mondenkind verlinkt hat, interessante Dinge zum Thema Fahrverbot /-Erlaubnis gefunden!