Bis zur Spitze treiben
podi, Tuesday, 17.09.2013, 10:05 (vor 4716 Tagen)
Ich hatte gestern abend mindestens 1 bis 2 Absencen und war dementsprechend fertig.
Heut spür ich noch die Nachwirkungen und fühle, das jederzeit wieder ein Anfall kommen kann.
Trotzdem schreib ich hier am Handy dieses Thema. Ich muss mich wirklich sehr konzentrieren
und das schauen aufs Display ist recht anstrengend, muss oft wegsehen um wieder voll da zu sein.
Und trotzdem mach ich das immer wieder, zu schauen, wieviel ich aushalten kann. Gerade jetzt
im Moment, muss ich herumgehen, das der Kreislauf reagiert. Muss jetzt aufhören sonst wirds
wirklich ernst.
Bis zur Spitze treiben
hatschusep, Düsseldorf, Tuesday, 17.09.2013, 12:52 (vor 4716 Tagen) @ podi
Hallo podi,
das du die Epi mehr als Spass ansiehst finde ich nicht gut, denk doch mal an deine Mitmenschen.
1. Kriegen deine Mitmenschen einen riesigen Schrecken und
2. Kann es dir passieren das die Leute dich und deine Krankheit nicht mehr ernst nehmen.
Darum kann ich nur an dich appellieren lass es besser sein, das ist doch kein Spiel.
Liebe Grüße Conny
Bis zur Spitze treiben
podi, Wednesday, 18.09.2013, 13:47 (vor 4715 Tagen) @ hatschusep
Hallo podi,
das du die Epi mehr als Spass ansiehst finde ich nicht gut, denk doch mal an deine Mitmenschen.
1. Kriegen deine Mitmenschen einen riesigen Schrecken und
2. Kann es dir passieren das die Leute dich und deine Krankheit nicht mehr ernst nehmen.
Darum kann ich nur an dich appellieren lass es besser sein, das ist doch kein Spiel.
Liebe Grüße Conny
ich seh die Epi nicht als Spass, ich hab sie nur sehr lange Zeit viel zu ernst genommen
und leider auch angefangen, sie als Ausrede für sehr viel zu benutzen. Teilweise mach ichs
immer noch.
Die, die mich kennen, haben keine Probleme mehr damit (da komm ich auch zum Thema
"wem soll ich in der Klasse davon erzählen". Alle habens gewusst und dadurch hab ich
keinem einen Schrecken eingejagt. Ausserdem haben mich viele vor irgendwelchen dummen
Aussagen von diversen Typen verteidigt!
Ich bin froh, wenn ich nicht mehr so ernst genommen werde. Das hilft mir, nicht in Selbstmitleid
zu verfallen.
Die, die mich kennen wissen, das ich eigentlich recht vernünftig bin.
Bis zur Spitze treiben
keki, Wednesday, 18.09.2013, 14:17 (vor 4715 Tagen) @ podi
ach, da bist Du ja wieder! Schön, dass es Dir gut geht!
Bis zur Spitze treiben
hatschusep, Düsseldorf, Wednesday, 18.09.2013, 14:31 (vor 4715 Tagen) @ podi
Hallo podi,
wenn du schreibst Klasse dann nehm ich mal an das du noch ein Teenie bist.
Manche Dinge kann ich einfach nicht machen ob Epi oder nicht sei dahin gestellt, ich habe immer versucht alles auszuprobieren was geht und was nicht. Das ist nicht das Thema, doch wenn ich dann die Leute reden hör der/die spinnt oder flippt aus etc. pp dann bekomm ich einen dicken Hals wenn ich lese das ein Epi diese Anfälle auch noch provoziert.
Bin mit der Krankheit mittlerweile 50 Jahr alt geworden und mich stören solche Komentare einfach, da ich mit meiner Krankheit nicht gerade Vorbildhaft doch verantwortlich damit umgehe. Ich zerfliesse jetzt auch nicht vor lauter Selbstmitleid und gehe bestimmt nicht zum Lachen in den Keller. Lasse auch mal die Sau raushängen...
Kleiner Tipp von mir übertreib es nicht...
Liebe Grüße Conny
Bis zur Spitze treiben
podi, Wednesday, 18.09.2013, 14:51 (vor 4715 Tagen) @ hatschusep
Teenie ist exakt 25 Jahre her 
aber trotz meinen 44J fühl ich mich immer noch sehr jung 
Bis zur Spitze treiben
hatschusep, Düsseldorf, Wednesday, 18.09.2013, 15:00 (vor 4715 Tagen) @ podi
Na prima, dann hast du die Epi aber noch nicht so lang oder?
Bis zur Spitze treiben
podi, Wednesday, 18.09.2013, 15:02 (vor 4715 Tagen) @ hatschusep
...seit 40 Jahren.
die Mutter hatte Kindbettfieber
Bis zur Spitze treiben
SilleMaus86, Tuesday, 17.09.2013, 13:26 (vor 4716 Tagen) @ podi
Hallo prodi,
hatschusep hat vollkommen recht ... Du musst es nicht herausfordern, denn das ist kein Spiel ... Ich finde du reakierst voll unverantwortlich ...
Bis zur Spitze treiben
Musica, Tuesday, 17.09.2013, 21:16 (vor 4716 Tagen) @ SilleMaus86
Ich finde nicht, dass Podi ein Spiel treibt. Er möchte sich mitteilen, was war, wie es ihm geht, warum er momentan nicht anders kann......viell.ist niemand da,der ihm zuhört und mit ihm darüber spricht? Ihr habt doch nicht etwas Bedenken, jemand macht es ihm nach? LG
Bis zur Spitze treiben
keki, Wednesday, 18.09.2013, 09:43 (vor 4715 Tagen) @ podi
Sag mal, podi, geht es Dir wieder gut? Hab seit Deinem Eintrag nichts mehr von Dir gelesen.
keki