Zucken in der Unterlippe

keki, Wednesday, 18.09.2013, 09:58 (vor 4715 Tagen)

Seit vorgestern bin ich krank, eine fette Halsentzündung hat mich erwischt und ich fühl mich richtig elend. Ich bin krank geschrieben und bekomme ein Antibiotikum. Gestern hatte ich den ganzen Tag immer wieder ein Zucken in der Unterlippe. Es dauerte mal 10 Minuten, mal ne halbe Stunde. Um es zu sehen musste man schon ziemlich genau hinschauen, mich hat es aber fast wahnsinnig gemacht. Mein Mann meinte, es wäre bestimmt so ein Müdigkeitszucken, wie es jeder, auch "Gesunde", schon mal am Auge hat.
Es hat sich aber anders angefühlt. Dieses Zucken des Augenlides kann man ja auch stoppen, indem man drüber reibt oder feste blinzelt. Dieses Gezucke konnte ich aber nicht stoppen. Kann das mit der Epi zusammenhängen? Bisher hatte ich immer nur diese Deja-vu-Anfälle, die ja komplett anders sind. Fange ich jetzt an, vor lauter Selbstbeobachtung aus ner Mücke nen Elefanten zu machen? Oder hängt das doch irgendwie zusammen?
keki

Zucken in der Unterlippe

Hape, Wednesday, 18.09.2013, 20:30 (vor 4715 Tagen) @ keki

Hallo keki ich glaub das kommt von deiner Erkältung-vielleicht hast du auch Magnesiummangel da kann im Gesicht schon mal zucken ,ich hab zur Zeit auch ein Zucken wenn ich am einschlafen zuckt meine Wange