epilepsie
Hi hedwig47,
also ich habe dort sehr gute Erfahrungen machen können ... Die Ärzte sind OK ... Mir wurde dann auch alles erklärt wie man was machen muss ... Es gibt Kurse an die du dich beteiligen kannst ... Sowie Sport, selbstverdeitigung lernen, ergo-therapie, ... Man kann dort auch raus in die Stadt gehen, aber nicht allein ... Ich war 2 mal dort und habe immer wieder nette Leute kennen gelernt mit denen man sich darüber gut Unterhalten konnte da sie ja auch das gleiche erleiten müssen wie wir ... Mit gleichgesinnten darüber zu sprechen gibt dir ein ganz anderes Gefühl, gibt dir neuen Mut das durchzustehen, weil die dich besser verstehen und wissen wie es ist ... Also mir hat es sehr geholfen ... Ich war am Anfang als es festgestellt wurde total in mich gekehrt und habe es nicht wahr haben wollen ... Aber durch die Gespräche weiß ich jetzt dass das Leben weiter geht und das ich nicht alleine bin mit den ganzen ... Ich habe heute noch sehr guten Kontakt zu einigen die ich dort kennengelernt habe ... Also Kopf hoch du schaffst das schon ... ;)
gesamter Thread: