derealisation temporallappenepilepsie

narkojet, Thursday, 19.09.2013, 15:26 (vor 4714 Tagen)

Hallo!
Ich habe temporallappen epilepsie durch amygdala gliom re und werde operiert.kennt jemand so ein unwirklichkeitsgefuehl oder entfremdungsgefuehl oder staendige angst vor dem tod?habe sonst nur epigastrische auren mit unerklaerlichem druck im kopf.liebe gruesse:-)

Musica, Thursday, 19.09.2013, 18:42 (vor 4714 Tagen) @ narkojet

Hallo narkojet, diese Gefühle hatte ich alle bevor die Diagnose Epilepsie kam. Mit der Einnahme der Medi´s hat es aufgehört. Das ist jetzt 25 Jahre her. Gute Besserung und viel Erfolg für die OP,Muscia

keki, Friday, 20.09.2013, 00:25 (vor 4714 Tagen) @ narkojet

Hallo, Narkojet!
Ich weiß nur zu gut, wovon Du redest. Ich hatte nach meiner Bestrahlung meines Schädelbasistumors schon ca. ein halbes Jahr diese Symptome plus Deja-vu-Erlebnisse, bevor ich zum Neurologen gegangen bin. Ich bin mir sicher, ich wollte nicht hören, was er mir sagen würde... Ich finde diese Erlebnisse nach wie vor verstörend. Und man glaubt verrückt zu werden, weil man kaum Worte dafür hat, was da im Kopf passiert. Mit Tabletten hab ich`s ziemlich im Griff. Was sagen die Ärzte zu deinem Tumor?

narkojet, Friday, 20.09.2013, 00:57 (vor 4714 Tagen) @ keki

Hallo!es tut gut,dass ich nicht allein bin mit solchen symptomen.die in bethel meinen,man koenne eine erweiterte laesionektomie machen.tblhelfen eh nicht..gute nacht

narkojet, Friday, 20.09.2013, 10:34 (vor 4713 Tagen) @ keki

Er soll operiert werden im januar.ich habe auch langsam das gefuehl verrueckt zu werde.und depressiv.bin in bethel.