Ein Phänomen ist geschehen!!! Anfall selbst gestoppt!!!

Phoenix, Magdeburg, Thursday, 26.09.2013, 07:32 (vor 4708 Tagen)

Hallo allerseits,

ich war ja nun im sommer in bethel, um abzuklären, ob ich nochmal operiert werden kann. leider mit negativem ergebnis. sie sagten, das risiko wäre zu hoch, dass das sprachzentrum etwas abbekommen könnte.

ok, tabletten habe ich nun soweit alle durch. keine machen mich anfallsfrei. wurde auch als pharmakoresitent erklärt.
OP fällt weg.
VNS traue ich nicht so ganz über den weg, da ich schon manche gesehen habe, die nach der VNS-OP total heiser waren, was auch nicht nachgelassen hat.

also blieben mir keine weiteren optionen mehr, um meine anfälle unter kontrolle zu bekommen. daher habe ich mich an einen homäopaten gewendet. der hat mir nach ausführlicher befragung ein fläschchen verschrieben mit Opium LM. davon sollte ich jeden morgen 3 tropfen nehmen. ok, habe ich gemacht, obwohl ich mir dabei nicht wirklich hoffnung gemacht habe. aber dann:

nach 3 wochen einnahme bin ich mitten IM anfall wach geworden,war noch in anfallsposition aber sofort klar bei sinnen, habe gehört, dass das epi-care piept und konnte sofort aufstehen, was trinken, epi-care ausstellen...ich war einfach völlig klar.
das war das erste mal seit ich die epilepsie habe, dass ich mitten im anfall wach geworden bin. und ich habe die epi seit 1995. vor meiner OP 2002 hatte ich ja noch anfälle im wachzustand und war danach immer für mindestens 10 min bewusstlos. seit der OP habe ich ja nurnoch anfälle im schlaf und habe diese schlafwandelnden trancphasen nach dem anfall, wobei ich mich schon oft unbewusst verletzt habe.
aber dieses mal habe ich den anfall anscheinend gestoppt. wie ich das geschafft habe...keine ahnung. werde nun erstmal weiterhin beobachten, wie die nächsten anfälle ablaufen und immer schön dieses Opium LM einnehemen.

ist das anderen auch schon passiert, dass sie während eines anfalls einfach wach geworden sind und der anfall vorbei war??? ich bin echt fasziniert davon und hoffe mal, dass es so weiter geht.

LG
Der Tommy

gesamter Thread: