Hat jemand Tipps für mich?

bea19, Thursday, 26.09.2013, 11:21 (vor 4707 Tagen)

Hi ihr lieben

jetzt hatte ich in dem Monat schon wieder 3 Grand mal Anfälle (2 in einem kurzen Abstand und die waren mit Atemnot) vor gestern der letzte (vorgestern wo ich euch schon gefragt hatte wo ich so müde war) und die linke Körperhälfte war diesen Monat auch schon 7 mal taub 3 mal war aber ausgelöst durch stress. bekomm ich das außer durch ruhe noch iwi gemindert ?

habe erst am 7.11 einen Termin beim neuro (ich hab jetzt wechseln müssen da mein letzter leider nicht so io war und die tab Einstellung nicht so in den griff bekommt)

Meine Sehstörungen sind auch mehr geworden zumindest gehen sie später weg Habe jetzt auch einen Augenarzt Termin in Angriff genommen aber auch dieser ist erst im Dezember:-( . hat hier jemand Erfahrung ? ich bin immer noch der Meinung es liegt am Topamax aber meine Neurologin meint ich Solls auf gar keinen Fall absetzen wegen dem obigen Fall (ihr kann ich voll und ganz vertrauen) ich fühl mich im Moment gar nicht mehr wohl (ich ess so gut wie nix mehr Schlaf viel und vergesse auch ziemlich viel aber das stört mich nicht so wie die Sehstörung die ich seit Mai hab) ich mach 3x wenn der Termin rann ist oder zumindest wenn jemand Tipps hat

vielen dank im voraus

lg eure bea

wie schon im betreff steht ev hat ja jemand Tipps für mich an einen zeitnahen Termin komm ich divinitv nicht sie kann mich nur ins KH schicken und da geh ich nicht rein da hab ich nur schlechte Erfahrungen gesammelt:-(

gesamter Thread: