..und wieder ein anfall..
ich habe eh schon wegen meiner gedächtnisprobleme ein schlechtes gewissen und meine akustischen auren
Deshalb brauchst Du kein schlechtes Gewissen zu haben. Dafür kannst Du ja nix. Ich kenn genug Leute - von denen ich zumindest ausgehe, dass sie mir erzählen würden, wenn sie etwas hätten, weil sie wissen, dass ich Epilepsie habe - die oft etwas schusselig und verwirrt sind.
nun habe ich angst, das ich die probezeit nicht besteh deswegen, weil ich in meinem absoluten traumberuf arbeite und eigentlich dort weitermachen will
Ja, das kann ich verstehen. Versuch aber, Dich nicht selbst zu sehr unter Druck zu setzen. Wenn es Dir gelingt, das alles etwas entspannter anzugehen, fällt vielleicht auch ein Faktor, der Dich näher an eine Aura bringt, teilweise weg.
Ich drück Dir die Daumen, dass alles weiter gut in der Arbeit läuft und Du den über die Probezeit hinaus behältst.
--
Das ist der Weisheit letzter Schluss:
Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben,
Der täglich sie erobern muss.
Johann Wolfgang Goethe - Faust, der Tragödie zweiter Teil
gesamter Thread:
- ..und wieder ein anfall.. -
lyrella,
28.09.2013, 14:39
- ..und wieder ein anfall.. -
huge88,
29.09.2013, 17:17
- ..und wieder ein anfall.. -
lyrella,
03.10.2013, 14:07
- ..und wieder ein anfall.. - Musica, 04.10.2013, 22:05
- ..und wieder ein anfall.. -
lyrella,
03.10.2013, 14:07
- ..und wieder ein anfall.. -
huge88,
29.09.2013, 17:17