Gleichgewichtsverlust

Franzi91, Niederbayern, Sunday, 29.09.2013, 20:41 (vor 4704 Tagen)

hey Leute ich meld mich mal wieder mit ner Frage:

kennt ihr plötzliche Gleichgewichtsstörungen? also ich mein jetzt nicht die die man ca. ne Stunde nach dem Einnehmen als Nebenwirkungen hat sondern einfach grundloses hinfallen ohne Anfall oder Aura? nur weil auf einen Schlag das Gleichgewicht weg ist?

--
Gesundheit ist nicht alles aber ohne Gesundheit ist alles nichts...

Gleichgewichtsverlust

mikewi, München, Monday, 30.09.2013, 08:05 (vor 4704 Tagen) @ Franzi91

Hallo Franzi,

nein sowas kenne ich nicht.

Ist dir passiert? Dann solltest du das nicht auf die leichte Schulter nehmen. Sondern mit einen Arzt darüber sprechen. Mach dir auch mal Notizen wann das war oder auftritt.
- morgens,mittags oder abends?
- nach dem Sport?
- wenn du "Stress" hattest
- wenn du nervös warst oder bist
- wenn total entspannt bist
oder oder oder

Das alles kann wichtig sein.

Gruß
Mikewi

hey Leute ich meld mich mal wieder mit ner Frage:

kennt ihr plötzliche Gleichgewichtsstörungen? also ich mein jetzt nicht die die man ca. ne Stunde nach dem Einnehmen als Nebenwirkungen hat sondern einfach grundloses hinfallen ohne Anfall oder Aura? nur weil auf einen Schlag das Gleichgewicht weg ist?

Gleichgewichtsverlust

huge88, Großraum Nürnberg/Fürth/Erlangen, Monday, 30.09.2013, 08:47 (vor 4704 Tagen) @ Franzi91

Meinst Du hinfallen in Folge einer Gleichgewichtsstörung oder wirklich einfach nur so hinfallen. Denn ersteres könnte potentiell durchaus eine Aura, welche gewisse sensorische Wahrnehmungen verändert sein, letzteres gibt's auch, mir fällt nur gerade nicht die passende Einordnung ein. Wie gesagt, könnte durchaus in die Richtung von Anfällen eingeordnet werden können, muss aber nicht. Am besten mit einem Arzt sprechen.

--
Das ist der Weisheit letzter Schluss:
Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben,
Der täglich sie erobern muss.
Johann Wolfgang Goethe - Faust, der Tragödie zweiter Teil

Gleichgewichtsverlust

baerli3333, Monday, 30.09.2013, 19:40 (vor 4703 Tagen) @ Franzi91

Du meinst jetzt aber keine astatischen Anfälle, oder ?

Gleichgewichtsverlust

Musica, Tuesday, 01.10.2013, 19:37 (vor 4702 Tagen) @ Franzi91

Hallo Franzi, Gleichgewichtsstörungen als solche habe ich nicht, allerdings oft Schwierigkeiten mit bestimmten Bewegungsabläufen und Koordination beim Sport. Ich halte das schon für eine NW. LG,Musica