Kontaktsuche

moquai, Monday, 30.09.2013, 21:58 (vor 4703 Tagen)

Hallo !

Ich war schon des öfteren hier im Forum und bin aber immer noch auf der Suche nach einem Austausch mit anderen Angehörigen von Epilepsiekranken.
Mein Mann hat Epilepsie seit ca. 30 Jahren, wir haben 2 Kinder ( 7+8 Jahre ) und ich würde mich gerne mal mit jemandem unterhalten (auch gerne persönlichen Kontakt)der in einer ähnlichen Situation ist und der einen richtig gut versteht. Wir wohnen in der Nähe von München.
Freue mich über jeden Kontakt.
Liebe Grüße
Annette

Kontaktsuche

Musica, Tuesday, 01.10.2013, 20:55 (vor 4702 Tagen) @ moquai

Hallo moquai, Du könntest Dich an die Epilepsie-Beratung der Inneren Mission wenden. Dort gibt es Gespräche und Gruppen für Angehörige. Sie befindet sich Am Oberanger, Nähe Sendlinger Tor. Viel Erfolg,Musica

Kontaktsuche

seba, Dresden, Wednesday, 02.10.2013, 13:27 (vor 4701 Tagen) @ moquai

Hallo Annette,

ich bin zwar nicht aus München, aber Du kannst mich trotzdem anmailen. Bin ebenfalls als Nichtbetroffener immer noch leicht überfordert mit dem Gedanken, dass meiner Frau was passiert.

Gruss Sebastian

Kontaktsuche

moquai, Wednesday, 02.10.2013, 21:47 (vor 4701 Tagen) @ seba

Hallo Sebastian !

Ja, so geht es mir auch.
Wir sind bald 12 Jahre zusammen aber ich habe immer Angst um meinen Mann.
Am sichersten fühl ich mich, wenn er bei mir ist.
Dann weiß ich, wenn es los geht( er hat Grand Mal Anfälle) bin ich da, kann ihm helfen oder auch Hilfe holen.
Wie ist das denn bei deiner Frau, welche Art Epilepsie hat sie denn ?
Habt ihr auch Kinder ?
Schön mal mit einem " Angehörigen " zu reden, ist ja doch was anderes als mit den Betroffenen selbst. Wir sind auch ab und an mal in einer Selbsthilfegruppe, aber da sind auch "nur" vorwiegend Epilepsiekranke.
Gruß Annette

Kontaktsuche

seba, Dresden, Monday, 07.10.2013, 08:00 (vor 4697 Tagen) @ moquai

Hallo Annette,

kannst mich ja mal direkt per Mail kontakiteren, wenn Du magst - Du solltest die Mail über meinen Account finden.

Ansonsten ist dies hier so mein erster Beitrag gewesen:
http://www.epilepsie-online.de/forum/index.php?id=72785

Gruss Sebastian