Psychogene und Komplex fokale Anfälle usw.

Medo, Wednesday, 09.10.2013, 13:03 (vor 4694 Tagen)

Hallo Ihr Lieben,
nun ist es mal wieder soweit, dass ich Eure Hilfe brauche. Ich war 2011 das letzte mal stationär in Kork und habe dort einen Rivotril Entzug gemacht sowie Tabletten Umstellung und Vagus-Nerv-Stimulator OP.
Ging auch so etwa ein Jahr lang gut wobei ich noch dazu sagen muss dass ich Erwerbsunfähig bin. Da ich aber nicht ständig zu Hause sitzen möchte habe ich dieses Jahr im Januar wieder angefangen immer mal wieder für ein paar Stunden zu arbeiten.
Was aber ohne Tavor nicht ging da ich innerliche Unruhe und kleinere fokale Anfälle und komlex-fokale Anfälle nicht hätte tun können. Da ich ja Medikamentenresistent bin
und ich diesen VNS habe muss ich so alle 2-3 Monate ambulant nach Kork. Dort bekam ich im April Frisium dazu 5 mg. Diese reichten aber nicht aus und dann wurde es später für morgens noch mal mit 5 mg erhöht. Aber auch das reichte nicht aus. Jetzt bin ich bei folgender Medikation
Morgens 2000 mg Keppra - 1000 mg Ergenyl - 10 mg Frisium
Mittags 1000 mg Keppra - 500 mg Ergenyl -
Abends 1000 mg Keppra - 500 mg Ergenyl - 10 mg Frisium

und wenn es sehr schlecht ist dann kommt halt Tavor dazu und das jede Woche so ca.
3-4 mal.

Ich weiss auch dass ich ab und zu Psychogene Anfälle habe aber woher ??????
Am 16.10. habe ich wieder einen ambulanten Termin In Kork. Dort hat man mir schon das letzte Mal gesagt ich solle wieder stationär kommen auch wegen der psychogenen Anfälle.
Aber was wird da gemacht ?????

Ich kann mir nicht vorstellen dass durch ein bischen malen oder sowas irgendwas behoben werden kann.

Freue mich über jeden Bericht von Euch...

LG

gesamter Thread: