wieso helfen bei psychogener epi keine medikamente?

pegasus, Friday, 11.10.2013, 13:32 (vor 4692 Tagen) @ dannie89

Ich habe ebenfalls beide Anfallstypen, wobei die psychogenen durch ein traumatisches Erlebnis ausgelöst wurden. Hatte zwar auch schon vorher welche, aber nicht so vermehrt.

Und mal so als Maßstab für dich persönlich. Ich habe bereits als Kleinkind entsprechende Auffälligkeiten gehabt und das wurde auf Aufmerksamkeit haben wollen klassiert, mit entsprechenden Resultat. Mit 19 bin ich dann mal vor einem Arzt umgefallen und der hat irgendetwas gesehen und seit dem bin ich in Behandlung bzgl. der Epilepsie und noch ein paar Jahre weiter wurde dann erst gesagt, ich hätte nur psychogene Anfälle, dann noch welche durch Alkohol ausgelöst und noch andere Geschichten. Dann kam ich nach Bethel, weil in Alsterdorf haben die keine Differenzialdiagnostik gemacht, sondern eine Diagnostik, um das zu bestätigen, was andere Ärzte vermuteten (auch nett, oder? ) und in Bethel halt wurde festgestellt, dass ich sowohl als auch habe und nun warte ich auf einen Termin für eine Rehabilitation für Psychisch Kranke, eben aufgrund des traumatischen Erlebnisses.

Das bedeutet am Ende, nun für dich jetzt, bleibe einfach am Ball. Sicher ist es ermüdent und auch teilweise frustierend, aber es gibt nur eine Richtung und die für mich persönlich:

Ich gehe nach vorne und lass mich nicht von meiner Epilepsie stoppen.

gesamter Thread: