"dröppelig", schwach und noch was alles- normal?
hallo leute :)
nachdem ich diese woche - leider- wieder einen "größeren" anfall hatte (nachdem ich nachts nicht gut geschlafen hab..nach dem anfall war ich irgendwie so "dröppelig"...ich weiß nicht..vor dem anfall wars mir schlecht, druckgefühl im magen- ich musste raus. im flur der schule hab ich mich dann auf den boden gelegt. die mitschülerin setzte sich gegenüber von mir auf eine bank und fragte, was sie machen solle, wenn es losgeht mit dem anfall. ich sagte zuerst: "einfach warten." doch ein paar sekunden später merkte ich, wie meine atmung irgendwie komisch wurde (wie wenn sich das zwerchfell zusammenzieht.) - als ich das bemerkte, wusste ich, das es evlt. gleich losgehen könnte. ich sagte zu ihr, das sie meinen kopf irgendwie schützen solle, was sie auch tat. ab da konnte ich nicht mehr sprechen. der anfall begann, mein rumpf zuckte, ich atmete irgendwie schneller, meine augen waren offen, rechte hand wurde steif- und wiedermal bekam ich alles mit, war bei bewusstsein. - die schmerzen im anfall waren kaum auszuhalten, wenn ich schreien hätte können, hätte ich es getan. danach setzte ich mich vom boden auf, fühlte mich bescheiden, mich drehte es ein wenig. die mitschülerin fragte mich, ob ich mich noch auf die bank setzen will, worauf ich bejahte. - doch als ich aufstehen wollte, merkte ich, das ich keine kraft dazu hatte, ich kam allein nicht hoch vom boden, meine arme fühlten sich wie gummi an...meine mitschülerin zog mich hoch.
als ich dann zurück ins klassenzimmer kam, konnte ich mit der hand, die verkrampft war im anfall meinen stift kaum halten, hatte kopfweh und war noch vergesslicher als sonst.... mit der schwäche habe ich immernoch etwas zu kämpfen, besonders in händen und armen..ich kann oft immernoch keine flasche mehr öffnen geschweigedenn mit einer hand festhalten und habe teilweise noch leichte motorische probleme (bspw. fallen mir dinge aus der hand)- wie lang dauert das denn noch?!
kennt das jemand? ist da ein stück hirnzelle abgestorben? 
gesamter Thread:
- "dröppelig", schwach und noch was alles- normal? -
lyrella,
12.10.2013, 16:30
huge88,
12.10.2013, 19:02
lyrella,
12.10.2013, 23:02
huge88,