Vielleicht könnt ihr mir helfen??? :(
Hallo ihr Lieben!
Ich bin gerade eben zufällig auf euer Forum gestoßen. Nun habe ich mir verschiedene Themen durchgelesen und bin zu dem Entschluss gekommen euch zu fragen ob ihr mir eventuell helfen können! Ich bin jetzt 29 Jahre alt und leide seitdem ich circa acht Jahre alten unter komischen Anfällen.
Mit komischen Anfällen meine ich Bewusstseinsverlust.
Alles fing an als ich mit acht Jahren Blut abgenommen bekommen habe. Da bin ich mehr oder weniger umgekippt habe die Augen verdreht und ich meine auch meine Mutter hat gesagt dabei gezockt. Diese Anfälle haben sich bis jetzt durch mein Leben durchgezogen. Teilweise habe ich es ein bis zweimal im Jahr und dann auch wieder 2-3 Jahren gar nicht. Das komische an der Geschichte ist, dass ich ist immer habe wenn ich mich psychisch irgendwo hinein gesteigert habe. Meistens hat es mit Blut oder Blutdruck zu tun. Ich kann mir gar kein Blut abnehmen lassen und wenn ich mich verletze kippe ich auch direkt aus den Latschen. Ich habe noch niemals einen Anfall ohne irgend einen Verletzungen gehabt.
Manchmal reicht es wie gesagt auch schon das ich mich hinein steigere irgendetwas könnte mir weh tun. Mehrere Ärzte haben mich bereits untersucht. Auch bin ich schon vor verschiedenen Ärzten umgekippt. Niemand hat mir dann die Diagnose Epilepsie gestellt. Dennoch habe ich einfach so starke Angst, dass ich umkippe, wenn ich mir wehtue. Arztbesuche sind für mich der blanke Horror. Die meisten wollen den Blutdruck messen.