Kp

Alicia, Sunday, 13.10.2013, 00:43 (vor 4691 Tagen)

Hallo wo ich klein war hatte ich Epilepsie vor 3 Jahren wurden die Medikamente bei mir abgestellt mir gings gut aber nur 1Jahr bis jezt habe ich kormische Symptome ich habe Angst das ich das wider habe,ich muss in ein punkt gucken mantchmal nicht kürser als 2min und komme davon nicht weg ich habe in stellen kopfschmerzen und verkrampfungen von Armen und das kormischte ist das meine rippen ab und zu wehtuhen ich kann mich nicht konzetrien und höre mantchmal in ohr ein pippsen und meine rechte hand ist viel kälter, als die linke wenn ihr eine idee habt dann bitte, hilft mir das ist schwer damit zu Leben ich hatte sogart ein praktikum in kindergarten und meine chefin hat hinterher gesagt das sie so ein gefül hat das ich in eine stelle gucke und das dass uninteresirt rüber kommt das weiß ich ja aber ich kann damit nicht steuern .

wenn ihr mir helfen könntet oder mich auf eine spur bringen könntet das werre super
Danke

Kp

Green, Sunday, 13.10.2013, 06:56 (vor 4691 Tagen) @ Alicia

hallo
Das ist ganz einfach;-) du gehst zu deinem alten Neurologen schilderst das und laest dir wieder epimedikamente geben .........ein eeg sollte man noch machen aber das kann ja gut sein und dir gehts trotzdem schlecht........also auf such die Telefonummer raus und los geht es morgen. alles gute.
Gruss Green:-)

Kp

Alicia, Sunday, 13.10.2013, 10:28 (vor 4690 Tagen) @ Green

Dankeschön :) das werd ich auch machen :) aber es gibt da noch ein kleinen problem mein Arzt ist 200km von mir weg und ich arbeite schon und das ist einfach zu weit ich arbeite bis 18:00uhr
Danke und schöne Grüße zurück :)

Kp

huge88, Großraum Nürnberg/Fürth/Erlangen, Sunday, 13.10.2013, 11:07 (vor 4690 Tagen) @ Alicia

Dann such Dir einen Arzt um die Ecke und sag gleich beim Terminausmachen, bei welchem Arzt Du vorher in Behandlung warst. Die können sich dann Deine Akte zuschicken lassen.

--
Das ist der Weisheit letzter Schluss:
Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben,
Der täglich sie erobern muss.
Johann Wolfgang Goethe - Faust, der Tragödie zweiter Teil

Kp

Alicia, Sunday, 13.10.2013, 11:16 (vor 4690 Tagen) @ huge88

auch so das meine eltern nichs efaren ich will nicht das die sich sorgen um mich machen

Kp

Musica, Sunday, 13.10.2013, 16:47 (vor 4690 Tagen) @ Alicia

Hallo Alicia, der Arzt hat Schweigepflicht. Auch Deinen Eltern gegenüber. Wenn Du noch nicht volljährig bist, kannst Du ihn darauf hinweisen. Er wird sehen, dass Du eigenverantworglich für Dich sorgst und das Problem in den Griff bekommen möchtest. Eine Frage habe ich: Bist Du voll bei Bewußtsein, wenn Du auf den Punkt starrst und kannst nicht damit aufhören? Geht da eine bestimmte Situation voraus? Ärger? Frust o.ä.?LG, Musica

kp

Alicia, Sunday, 13.10.2013, 20:07 (vor 4690 Tagen) @ Musica

Also mantchmal bin ich voll bei bewustsein aber auch mantchmal nicht da werd ich sozusagen erst wach wenn das mitendrin ist und weiß nicht was davor passiert ist ich weiß nicht was sie damit meinen, geht da eine bestimmte Situation voraus? Ärger? Frust o.ä.?

Dankp

Musica, Monday, 14.10.2013, 15:52 (vor 4689 Tagen) @ Alicia

Danke für die Nachricht. Ich wollte fragen, ob dem starren Blick bzw. dem Anfall unangenehme Situationen vorausgegangen sind. Quasi als Reaktionen. Ich hatte als KInd solche Anfälle. Sie wurden nicht als Anfälle erkannt und ich wurde dafür bestraft. Man hat mir einfach unterstellt, dass ich nicht zuhöre usw. LG,Musica

Dankp

Alicia, Monday, 14.10.2013, 17:21 (vor 4689 Tagen) @ Musica

Also ich weiß erlich nicht ich habe sowas immer jeden tag das kommt einfach und ich kann damit nichs machen , ich mein wo ich da in Praktikum war könnten die denken das ich nicht zuhöre die chefin hat ja später gesagt das jeder denkt das ich keine intresse hatte hatte ich aber,schlißlich war das ja mein traumjob aber geht auch nicht , ich habe das nicht unter controlle ich war sogart einmal beim Arzt und sie hat gesagt einfach das ich veträumt bin ich habe ihr auch gesagt das ich früher epilepsie hatte aber sie meinte das das nicht sein kann und ja ich meinte ich hätte damit nichs gemacht aber das stört ungemein, egal wo ich binn das passiert einfach 5mal die stunde oder so und dann fragt mich jeder warum ich das mache ich habe keine Lust mehr ...was hattes du eig wo du klein warst oder sie :??

Danke gleichfalls :) danke für die Tipps :)

Kp

stepl, Monday, 14.10.2013, 21:14 (vor 4689 Tagen) @ Alicia

aber es gibt da noch ein kleinen problem mein Arzt ist 200km von mir weg und ich arbeite schon

Ist das ein Problem?

Ich bin in der DDR aufgewachsen. Im Jahr bekam man 3 Tage im Jahr frei für Arztbesuche.

Irgendwie ist es nicht verkehrt sich da zu erkundigen.

gruß stepl

Kp

Alicia, Monday, 14.10.2013, 22:44 (vor 4689 Tagen) @ stepl

eig kein problem aber wenn man keine möglichkeilt hat dahin zu kommen das ist es doch ein problem

Danke Gleichfalls Gruß :)

Kp

stepl, Tuesday, 15.10.2013, 08:57 (vor 4688 Tagen) @ Alicia

keine möglichkeilt hat dahin zu kommen.

Versteh ich nicht:

Du hattest doch früher eine Möglichkeit
Ist die frühere Möglichkeit nicht mehr?

gruß stepl

Kp

Alicia, Tuesday, 15.10.2013, 17:55 (vor 4688 Tagen) @ stepl

nein leider nicht aber heute hat sich alles aufgekliert ich muss wegen meine Praktikumsstelle zum Arzt und Jetzt habe ich ein Hausarzt in meiner Nähe ich weiß noch nicht so ganz was ich sagen soll aber das wird schon hoffe ich

Dankp

Musica, Wednesday, 16.10.2013, 21:03 (vor 4687 Tagen) @ Alicia

Hallo Alicia, danke für die Antwort.Zu Deiner Frage: Bei mir wurde Epilepsie erst mit 28 Jahren, (bin 57) festgestellt. Etwa um mein 9.Lebensjahr hatte ich solche Zustände, wie Du sie von Dir beschreibst. Unabhängig von der Situation starrte ich plötzlich ein Loch in die Luft und konnte nicht mehr aufhören damit. Ausserdem hatte ich ein komisches Gefühl in der Bauchgegend. Aber ich nahm alles in meiner Umgebung wahr. In der Schule und zuhause beim Lernen wurde mir das wie Dir als Desinteresse, oder Trotzreaktion ausgelegt. Plötzlich waren diese Zustände weg.Ich glaube, ich hatte damals schon Epi in der Form von Absencen. Die Abcencen kamen 20 Jahre später zurück und lieferten gleich noch einen Anfall dazu. Du mußt Dich aber nicht damit abfinden. Nimmst Du denn keine Medikamente? Vielleicht warst Du nicht beim geeigneten Arzt. Hast Du jemand, der Dich unterstützt? Es kommt mir so vor, dass Du alleine überfordert bist um das Problem wirklich anzugehen. Liebe Grüße,Musica