Seit 4 Jahren kein Anfall aber Wahrnehmungsstörung
Hallo, ich habe seit Anfang 2009 keine Anfälle mehr. Aber immer wieder und nur beim Laufen, Gefühl 2-3 sec wie wenn ich wachse oder manchmal Gewitter im Kopf.
Sprech das konkret bei Deinem Arzt an oder hol Dir einfach einmal eine Zweitmeinung - schaden kann das nicht. Könnte ja sowohl Nebenwirkung, als auch vielleicht etwas ganz anderes, aber auch was aus der Richtung Aura sein, was dann ja schon ein Anfall wäre. Eine fachärztliche Abklärung kann da nicht schaden.
Und wenn sich zeigen sollte, dass das eine Aura wäre, dann hieße das ja noch lange nicht zwingend, dass Du mehr Medikamente bräuchtest. Ich mein, wenn es Dir mit weniger besser geht und Du Dich damit arrangieren könntest, gäbe es ja auch die Option, alles zu lassen, wie es jetzt ist.
Sag einmal: Wie viel wiegst Du eigentlich und wie groß bist Du? 500-0-625 ist ja doch für den Durchschnitt eine Dosis am unteren Ende der Fahnenstange. Es soll auch Fälle geben - selten und nicht die Regel, kenn ich nur aus Mundpropaganda, also keine Garantie auf Richtigkeit -, wo z.B. die Müdigkeit nicht von Medikamenten, sondern von vielen kleinen "Anfällen" über den Tag verteilt herrührt und - so paradox das klingt - erst dann besser wird, wenn man mehr nimmt.
Also erst einmal zum Arzt und eine Zweitmeinung einholen und alles abklären lassen. Über alles weitere kannst Du Dir danach Gedanken machen.
--
Das ist der Weisheit letzter Schluss:
Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben,
Der täglich sie erobern muss.
Johann Wolfgang Goethe - Faust, der Tragödie zweiter Teil
gesamter Thread:
- Seit 4 Jahren kein Anfall aber Wahrnehmungsstörung -
Keppra,
12.10.2013, 18:13
- Seit 4 Jahren kein Anfall aber Wahrnehmungsstörung - Jenny1699, 15.10.2013, 20:17
- Seit 4 Jahren kein Anfall aber Wahrnehmungsstörung - huge88, 16.10.2013, 09:29