Ergebnisse vom Infostand in Waiblingen
Hallo zusammen,
ich hatte bei Euch ja mal Anfang oder Mitte des Jahres um Fragen gebeten, was Ihr Personen befragen würdet, was Sie Epilepsie wissen. Da ich mit meiner Selbsthilfegruppe am letzten Samstag einen Infostand zum 5 jährigen Jubiläum meiner Selbsthilfegruppe veranstalte. Dabei haben wir Personen wo vorbei kamen, befragt, was Sie über Epilepsie wissen.
Da haben mich einige von Euch gebeten, das ich dann darüber berichten soll, wenn die Veranstaltung war.
Der Infostand war ein voller Erfolg. Wir machten den Infostand von ca. 9 - 17.30 Uhr in einem großen Einkaufscenter vor einer Apotheke.
Jetzt will ich Euch nochmal schätzen lassen, was Ihr denkt was die Personen am meisten geantwortet haben, auf folgende Fragen:
1. Kennen Sie die Epilepsie aus dem Verwandten oder Bekanntenkreis
2. Ist Epilepsie ansteckend?
3. Kann Epilepsie wirksam mit Medikamenten behandelt werden?
4. Kann ein Epilepsie erkrankter Mensch am Arbeitsleben teilnehmen?
5. Kann übermäßiger Alkohol Anfälle auslösen.
Diese 5 Fragen wurden an 36 Personen gestellt.
Alles andere sind offene Fragen gewesen. Wo es sehr viele verschiedene Antworten gab.
In ein paar Tagen gebe ich Euch das Ergebnis bekannt, falls es Euch Interessiern sollte.
Es haben sich 3 Personen gefunden, die sich unserer Selbstilfegruppe anschließen wollen, worüber wir uns auch alle sehr freuen. 
gesamter Thread:
- Ergebnisse vom Infostand in Waiblingen -
kernerin,
17.10.2013, 10:54
- Ergebnisse vom Infostand in Waiblingen - FantaColaSprite64, 17.10.2013, 14:04
- Ergebnisse vom Infostand in Waiblingen - Musica, 17.10.2013, 17:30
- Ergebnisse vom Infostand in Waiblingen - mezeg, 19.10.2013, 19:39
- Ergebnisse vom Infostand in Waiblingen - kernerin, 12.01.2014, 11:52